chartthread evotec
Seite 81 von 128 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:43 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 13:44 | von: arasu | Anzahl Beiträge: | 4.182 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:43 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 1.141.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 265 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 128 > |
aber wenn ein Fond den MDax abbilden soll, dann darf er doch auch erst ab dem 24.09. einkaufen, alles andere wäre ja Beschiss am Kunden ...
Nur ihr glaubt an diesen Effekt am Stichtag
Es ist eher übel, das die Top-News Celgene heute abverkauft wurden.
Da hat sich wohl alles getroffen. "Sell on good news" gepaart mit Stop-Loss-Fishing.
Naja, kleinere Korrektur schadet ja auch mal nicht.
Celgene ist jedoch ein weiteres Puzzlestück auf dem Weg zu gefestigten Kursen 20+
Weiterhin gute Kurse allen.
Da es deutlich mehr MDax ETFs gibt, als Tec DAX ETFs und zudem ja Evotec in BEIDEN Indizes vertreten sein wird, gehe ich schon von steigender Nachfrage ab 24.09.2018 aus.
Gut möglich, dass einige Fondsmanager die herkömmlich gemanagte Fonds betreiben Evotec bereits gekauft haben oder es erst nach dem 24.09.2018 nach und nach tun ... aber die ETFs sind doch da je nach Analgebereich festgelegt!
es war immer sehr interessant wenn 10bm oder AWSX: hier Fachlich was liefern.
wie gesagt zieh doch mal blank
Ist das eine Katastrophe? Nein, bei Evotec ist ja alles anders, d.h. früher oder später strebts hinauf
Trendverletzung hatte Folgen! Keine Beschleunigung des Anstieges ersichtlich. Oder siehst du was ?
dann nehme ich lieber das untere boll bei 20.99 in std ct wie geschrieben und gap close bei std ct 20.2x
Jetzt Korrektur mit Fläche hat Ergebnis ca. 22, siehe Berechnungsschema. Ich schrieb, wenn Fläche ist größer 16, dann Alternativ c) ist richtig.
Aber die Korrektur bildet keine normal typischen Muster, erst Annahme war Flat, dann Running Flat (überschießende B-Welle) und Freitagskurse durchbrechen Endpunkt von der A-Welle, jetzt heißt der Bezeichnung "irreguläre Flat". Dieser Name weist hin, dass die Kurse bei der Konsolidierung innerhalb "unrationell" Weise entwickelt. Die Kurse zeigen auf meine blaue Chart-Notiz nur b) und c) Korrektur liegt mit großem Abstand tiefer.
Solange wird verletzt mittle upTL nicht und Kurs > 20 hat b) höher WS als c) Alternative.
Die blaue Linie zeigt Momentan/DSS und der Indikator fast erreicht des unteren Extremzone/Überverkauftsituation und zusammen Kurse fällt zum graue Nulllinie => Turnaround (!?)
Freitagnachmittag war ich auf der Käuferseite
Ich habe überlegt vorstellbarer Verlauf zwischen beiden Varianten:
1) bilden zukünftige schwarze Zyklus mit ungefähr konstante Steigung und andere mit leichten abwärts Kurvenverlauf
2a) trifft eine Turnaround auf, olive Momentallinie steige zum obere Bandlinie und parallel weiter
2b) keine upMomentan auftreten und verläuft fast parallel zum untere Bandlinie
3) nach meinen Zyklen Beurteilung würde einen Extrempunkt bilden Ende Sep./Anfang Okt. einerseits Hoch oder anderseits Tief
4) folgen meine Prämissen, visuelle wahrscheinliche grün / rot Kursband
Wir kennen wie verhalten zickig EVT, die wähle keine beide Möglichkeit und läuft Seitwärts 23 .. 21 :)
good hunting