NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Derzeit hat Nikola nichts anderes als Vertrauen zu verkaufen, und dieses Vertrauen ist im Moment eben nicht vorhanden!
Es waren Manager und ein Staatsfond die das finanziert haben und dann wurde das Paket an weitere Investoren weiter verkauft.
Softbank Ansich war nicht an wirecard beteiligt.
Zu Wirecard vs. Nikola : Betrug bleibt Betrug, egal auf welche Art.
Habe letzte Woche schon gewarnt und bekam Kommentare wie "Nachkaufen und verbilligen"
Selbst wenn an den Vorwürfen nichts dran ist, die Aktie ist angeschossen.
Da Citroen jetzt auch noch mitmischt, wird die Sache noch gefährlicher.
Ganz entscheidender Satz mein Lieber, so seh ich das auch.
Es bleibt halt immer ein Geschmäckle.
Dass hier alles "fake" sei, wird nicht erst seit dem Hindenburg-Bericht gebrüllt, sondern schon seit Monaten.
Abwarten. Zumindest freue ich mich auf günstige Kurse bei NEL.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0206893.html?feed=ariva
https://m.facebook.com/groups/...iew=permalink&id=334927810949073
vielleicht beruhigt das...
Lasse mein Shot Position noch offen lauft gut habe schon Wirecard verpasst und hier könnte es sehr tief runter gehen falls von Nikola nichts kommt.
Ein Kommentar seinerseits,...
@proboy: Machen dich deine eigenen Beiträge irgendwie an?
TM hat nicht professionell reagiert. Es müsste doch ein leichtes sein, die Behauptungen mit der größten Tragweite zu widerlegen ....bin da mehr als skeptisch.
Das ist mein nächstes Katastropheninvest nach Suntech,HypoRealEstate,Wirecard,Alno,Thomas Cook..
Läuft...........
Auch wenn man gerne darüber diskutieren will - kann man ja, aber es so zu machen kostet nichts und
birgt keinerlei Gefahr für einen selbst.
Hohes Verkauslimit einstellen und alle zum Verkauf anbieten - Verleih nicht mehr möglich.
Bei Shortattacken sollte so verfahren werden.
Aber ... bei uns kleinen macht es ohnehin nur Sinn, wenn jeder mitmacht
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.20 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 14.09.20 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Wie erklärst du dir, dass es Videos sowohl von der NikolaWorld als auch von Trevor auf Instagram ein Video gibt, wo der Truck auf einem definitiv EBENEN Gelände/Parkplatz im Kreis fährt?
der sitzt nun im Knast und Wirecard ist insolvent
Und auf den anderen ist ein Truck kann man da sehen das es einer mit einer Brennstoffzelle ist ?
Es geht um die Dinge in der Vergangenheit, wo er Sachen behauptet hat die wohl so nicht stimmen.
Eigene Brennstoffzelle, Super Akku, Prototyp