Wirecard 2014 - 2025
Die Bedeutung kann verschwindend gering oder groß sein und genau dazu fehlen mir Infos und Dir scheinbar auch. Weiß jemand näheres?
Werden die 48,96 Euro auf Tagesschluss genommmen, sollte Wirecard die 50 Euro ins Visir nehmen, um dann zügig weiter in die Zielzone 52-55 Euro zu steigen.
Nach dem Erreichen koennte dann wieder mit einer Konsolidierung/Seitwaertsbewegung bis Anfang 2016 gerechnet werden, bevor das Ziel 62,50 Euro in Angriff genommen werden kann.
Wirecard I love you !!!
I'm strong and stay long !!!!
http://www.ariva.de/news/...ard-auf-Underperform-Ziel-31-Euro-5555129
Zu den 10 schlechtesten Aktien in Europa??
Ich glaub die nehmen Sachen, die können wir uns gar nicht vorstellen....
In diese Kategorie fällt dann wohl auch diese Analyse.
Beim ersten mal war es doch schon eine peinliche Aktion.
Das aber zu wiederholen ist eigentlich nicht mehr zu toppen.
Wirecard wird weiter steigen, da können die vollgekifften Jungs von der C.S.
labern was sie wollen.
Wenn die aus ihrem Rausch erwachen, erleben sie wieder eine bitte böse Überraschung.
Denke auch, das sich die aktuell in Wirecard investierten Anleger duch solch ein Kiffergesülze nicht beeindrucken lassen.
I'm strong and still stay long !!!!
Zu sehen im 1 und 3 Monatschart.
Das könnte Wirecard ein erneutes Kaufsignal bringen und der Auftackt zu einer fulminaten Rally sein.
Ich bin weiter sehr positive gestimmt und rechne bis Ende des Jahres locker mit Kursen zwischen 52-55 Euro.
Legt Wirecard wie letztes Jahr noch ein paar gute Nachrichten unter den Weihnachtsbaum, ist auch mehr drin.
I'm strong and stay long !!!!
Vergangene Woche SNP Schneider-Neureither Partner mit einem extremen Anstieg innerhalb weniger Tage. Und den Kursanstieg von Stroeer ab Montag. Hier denke ich habe ich den richtigen Zeitpunkt abgepasst, genau wie bei Hypoport vor 2 Wochen.
Ich persönlich bin heute morgen hier eingestiegen und überlege nochmals nachzukaufen.
Ein absoluter Anfänger was Aktien betrifft bin ich nicht. Ich haben in den letzten 10-15 Jahren den Aktienmarkt verfolgt und habe eine gute Einstiegmöglichkeit in den Markt Anfang Oktober gesehen.
Ich hoffe ich kann mich hier aktiv einbringen.
Mit besten Grüßen
Babo
Oktober eingestiegen. Und was war 2008/2009, wo es alles zu Schnaeppchenpreisen gab.
Da hast Du wohl ne Auszeit genommen :-)
Wir werden ja sehen, wie lange Du die Wirecard haelst und ob Du ein Investor oder Zocker bist.
Ich glaube bis dato leider letzteres.
Beitraege sind hier willkommen. Gepushe wie zB vom groessten Pusher & Basher "Robin", dulde ich als Threadbegruender nicht.
Dann spere ich die User auf alle Ewigkeit. Siehe unten.
Dann zeig mal was Du drauf hast :-)
Aber das mit Visa peile ich noch nicht so recht und wäre auch mal für Erklärungen dankbar.