Wirecard 2014 - 2025
Bei der Wirecard sehe derzeit keine Gefahr, dass die Entwicklung positiv verläuft, da Wirecard
1. sehr viele Kunden langfristig gebunden hat (eine Umstellung der Technik ist immer mit Aufwand, Kosten und ggf. Ausfällen verbunden - und wer will das Risiko ohne deutliche Vorteile auf sich nehmen...)
2. Die Expansion vor allem in Asien in den letzten Jahren wird in der Zukunft deutlich in den Ergebnissen sich wiederspiegeln, da gerade in Asien dieser markt sich sehr stark entwickelt!
Also: "Abwarten, Tee trinken und an der Entwicklung der Wirecard-Aktie teilnehmen!" ;-)
Tja, weil ich ihn für diesen gesperrt habe.
Schade das Peddy seinen Account gelöscht hat und Robin nun ungehindert weiter rumbshen kann.
Hier nicht mehr !
Leute, laßt Euch von diesem hafensänger nicht in Eurer Meinung um Wirecard beeinflussen.
seine Aktionen sind immer nur von kurzer Dauer !
Hatte er heute bereits bei MorphoSys und Evonik parktiziert.
Wie wiederlich dieses Bashervolk !
I'm strong and stay long !
Absolut normal ! Denn die endgültigen Zahlen stehen noch aus.
Termin 18.11.2015 mit einem garantiert top Aublich für das Q4 und Jahre 2016 !
Darauf wette ich hier und bleibe massive in Wirecard investiert.
I'm strong and stay long !!!
Gut das mit dem Erdogan nehme ich nicht persönlich :-)
Ich habe den Tread gemacht, damit Charts, Kommentare und Diskussionen geführt werden können und nicht, das jede Kursbewegung alle 5 Minuten kommentiert wird.
Andere können es ja dulden, ich halt nicht.
Gruß, Byblos
Er diskutiert nicht mit, macht immer kurze Einzeiler mit Kursansagen ohne mal ein paar fundierte Informationen zu geben. Keine News, Analysen oder Charts. Noch dazu postet er seine Einzeiler in Spam-Form, nahezu im Minutentakt und so schnell wie er aufgetaucht ist, verschwindet er auch wieder.
Eindeutig die Manier von Profis, die sich ja zu gerne in solchen Foren tummeln, um Leute zu verunsichern und Kurse in eine bestimmte Richtung drücken wollen. Wenn das nicht klappt oder sie Erfolg hatten, verschwinden sie RatzFatz wieder, bis sich die nächste günstige Gelegenheit zum Manipulieren bietet. Bei Wirecard und auch allen anderen Aktionen, die ich bei Robin gesehen habe, versucht er den Kurs stets gen Süden zu drücken.
Byblos hatte doch in seinem Post #2786 einen Hinweis gegeben, zu welchem Finanzdienstleister er gehört. Somit kann ich Byblos Entscheidung verstehen, obwohl ich es stets sehr amüsant fand, ihn auflaufen zu lassen.
04.11.15 13:10
Leerverkäufer Dalton Strategic Partnership LLP baut Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der Wirecard AG nun ab:
Die Leerverkäufer von Dalton Strategic Partnership LLP ziehen sich aus ihrem Short-Engagement in den Aktien des Anbieters von Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr Wirecard AG (ISIN: DE0007472060, WKN: 747206, Ticker-Symbol: WDI, Nasdaq OTC-Symbol: WRCDF) ein Stück weit zurück.
Die Finanzprofis von Dalton Strategic Partnership LLP mit Sitz in London, England, haben am 02.11.2015 ihre Shortposition von 0,55% auf 0,52% der Wirecard-Aktie reduziert.
Aktuelle Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds in den Aktien der Wirecard AG:
2,24% Canada Pension Plan Investment Board (28.10.2015)
0,75% Coatue Management, L.L.C. (11.06.2015)
0,64% Oxford Asset Management (18.09.2015)
0,52% Dalton Strategic Partnership LLP (02.11.2015)
0,50% AQR Capital Management, LLC (24.08.2015)
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...auf_Rueckzug_Aktiennews-6822001
Na ja, der Canadian Pensions Fond wird schon noch gegrillt, wenn Wirecard den nächsten Anlauf nimmt.
Denke die merken alle samt so langsam, das es bei Wirecard mit dem Shortgeschäft nichts großes zu holen gibt.
Die Story scheint zu gut zu sein, als das die sich weiter, oder verstärkt in Sortpositionen angagieren.
Auf das wir bald die 50 Euro sehen !
Seine Einzeiler sind wie bereits erwähnt unnötig. Soll er für sich behalten oder einen eigenen Thread dafür starten.
Byblos ist Threadersteller und kann da sein Reglement verstehen.
Aber jetzt noch was zu WDI. Hoffe das es heute nur ne kleine Schwäche ist :)
http://ftalphaville.ft.com/tag/house-of-wirecard/
http://lordshipstrading.blogspot.de/search/label/Wirecard
Die Webseite der 230 Millionen Akquisition sieht auch nicht sehr professionell aus:
http://www.giretail.com/
Ziemlich seltsam alles irgendwie...
Und bitte keine weiteren Inkompetenzen von diesem komischen Dan, der wurde hier schon zur Genüge zerlegt.
Was genau ist hier also "ziemlich seltsam irgendwie"?
Marcus Braun investiert in obscure Geschäfte ? Never.
alles nur bla bla bla.
Kaum droht der Welt eine deutsche Firma zu mächtig zu werden, schon schießt man sich auf sie ein.
Ist bei Wirecard ja schon länger der Fall, doch die werden es nicht schaffen. Die Shortseller werden vor die Hunde gehen !
Das einzige was Wirecard stoppen kann ist eine feindliche Übernahme und da müßte man mir schon pro shre 80 - 100 Euro bieten, damit ich verkaufen würde.
Sonst wächst Wirecard so schnell weiter, das sie irgendwann so groß sind und die verschuldeten US oder UK Firmen einfach so weg schluckt. Aber bis dahin ist noch einiges an Zeit.
Nächstes Kursziel ist erst einmal die 50 Euro, dann die 55-58 euro und Anfang 2016 die 60 - 64 Euro !
Denkt an meine Worte !
Was wollen wir mehr !
I'm strong and stay long.
Gleich mal noch ein paar Wirecard kaufen !
Bin ich froh, das ich mich mit Wirecard bis zur Oberkante eingedeckt habe.
Wirecard ist gefordert jetzt und schnell Klärung zu betreiben.
Denke aber das wird Herr Marcus Braun schon angeleiert haben, denn die beobachten doch auch, wie der Markt auf so eine Meldung reagiert.
Ich glaube es ist positive für Wirecard !