boardmail von malaka an an mich :)
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 29.09.04 23:13 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.04 13:24 | von: danjelshake | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 29.09.04 23:13 | von: Major Tom | Leser gesamt: | 3.390 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
In einem Rechtsstaat ist Volksverhetzung kein
Kavaliers-, sondern ein Offizialdelikt.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Offizialdelikt.html
Dein Wohnort Bautzen ist auch schon bekannt.
Ariva wird zu gegebener Zeit alle restlichen Infos herausgeben müssen.
mfg ds
danjelshake | 01.09.04 00:25 |
aber wenn jemand die todestrafe auf diesem planten verdient hat, dann ist es g.w.bush. der größte lügner und verbrecher der moderne!!! tötet bush und die welt wird wieder friedlicher! mfg ds |
ich kenn etliche die ganz genauso denken!
bush behauptet übrigens das gleich auch von bin laden... ist er dann auch ein hetzer??
danjelshake | 01.09.04 00:16 |
BERECHTIGT!!! wenn jemand den tod auf diesem planeten verdient ist es die momentane amerikanische regierung!!! ich hoffe die amis sind nich sooo dämlich bush erneut zu wählen, der ja bereits die letzte wahl mit bestechung und korruption gewonnen hat. bush gehört unter die erde!!! mfg ds |
danjelshake | 01.09.04 00:05 | ||
haben in der vergangenheit genug unschuldige getötet! genau wie die verbrecher im 3. reich!!! und dafür kann man sich wirklich schämen! die amerikanische regierung gehört ausgerottet und ich begrüße jeden anschlag auf das pentagon und das weiße haus, bis die demokraten wieder regieren!! mfg ds |
danjelshake | 01.09.04 00:34 | ||
rot/grün verbreitest, solltest du schon 10 mal gesperrt sein!!! völlig realitätsfremd und total schwachsinnig!!! wieso sollte mich ariva deswegen sperren?? wenn hier jemand gesperrt werden sollte, dann bist du wohl derjeníge auf den die kriterien als erstes zutreffen!!! in der ddr hätte man leute wie dich nach bautzen 2 geschickt und nie wieder rausgelassen!!! ich schäme mich für alle deutschen, die deine meinung vertreten!!! ich habe einige freunde in den usa, die allesamt meiner meinung sind und bush an liebsten tod sehen würden. dies würde die welt ein ganzes stück friedlicher machen!!!! mfg ds |
Wir wissen's nun auch, danke.
Nun geh und bereiute die Klage vor - dazu brauchst du schließlich Ruhe, die du auch uns gewähren solltest.
Adios,
Saku
irgendwie scheint heute einigen die Sonne nicht zu bekommen........GG
nicht mehr auf dieser Welt weilen würden!
Und viele andere überall auf der Welt warscheinlich auch.
danjelshake | 01.09.04 00:11 |
ab in die gaskammer!!! mfg ds |
danjelshake | 01.09.04 00:21 |
die überbleibsel des 3. reiches sind im moment in den usa an der macht... siehe d. rumsfeld. alllesamt verbrecher die nur die gaskammer verdiehnt haben!!! mfg ds |
Grüße
ecki
ich nenn das meinungsfreiheit!!!
tut mir leid wenn du meine radikalen äußerungen nicht verträgst. dann such dir lieber ne andere seite!
http://www.binichgeil.de/ -> kann ich dir nur empfehlen... bevor du kammerflimmern bekommst *g*
mfg ds