bmp AG - Turnaroundspekulation zieht an
Seite 11 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.04 16:44 | von: Bowwarrior | Anzahl Beiträge: | 409 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Dianacewoa | Leser gesamt: | 141.244 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 17 > |
Die Order über 150000 bei 0,87 ist allerdings mittlerweile auch verschwunden.
Du musst einfach Deine Zuversicht beibehalten, bei dem Top-Management wird alles gut, das sieht man ja auch sehr deutlich am langfristigen Chart oder?
Ich kommentiere das,was ich sehe und investiere aufgrund meiner persönlichen Entscheidungsfindung.
Diese Aktie habe ich gekauft auf Sicht von 12 Monaten und darüberhinaus bin ich mit 5 von 6 Engagements,seit ich hier vertreten bin,recht zufrieden was die Entwicklung anbelangt.
"Auf eine schlechte Nachricht folgen weitere schlechte Nachrichten."
Das trifft auf diesen Wert perfekt zu, denn wenn Du Dir mal die Mühe machst, wie sehr BMP in den letzten Jahren immer seine selbst postulierten Ziele mehr als grandios verfehlt hat, gibt es keinen Anlass anzunehmen, dass sich das jetzt irgendwann ändert.
Im Gegenteil das (neue) Geschäftsmodell ist noch schneller gescheitert, wie das VC-Geschäft. BMP hat deshalb vor allem ein Glaubwürdigkeitsproblem. Daher fehlt mir auch jegliche Fantasie, dass sich das ändert - schon garnicht, wenn jetzt auch noch das Geld fehlt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass BMP im Bereich Bettwaren irgend ein Alleinstellungsmerkmal hat. Google doch einfach mal nach Matrazen oder Bettwaren, da kommt keine der BMP Firmen vor. Mit welchem Kapital sollte das denn jetzt noch geändert werden?
Mein Kauf war auf 12 Monate ausgerichtet,also bleiben noch 9 über.