SunHydrogen
Seite 272 von 421 Neuester Beitrag: 19.01.25 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.517 |
Neuester Beitrag: | 19.01.25 21:45 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 4.116.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.966 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 421 > |
Grüner Wasserstoff kann so aus Übersee angelandet werden.
Vor noch kurzer Zeit wäre ein solches Vorhaben undenkbar gewesen.
Der Handlungsdruck für eine unabhängigere, sichere und dazu noch grüne Energieversorgung ist jetzt extrem groß.
Umso mehr wundert es, daß noch kein neuer (diesmal echter) H2- Hype ausgebrochen ist...
Es muss erst einen kräftigen Ruck geben und vielleicht schmerzhafte Erfahrungen, bevor sich bei H2 von der politischen Seite was tut.
Sehr schade…
Deutschland / EU Geld ohne Ende und die Amis sollen auch mitziehen wuuuuh
Hallooo? Mal aufwachen und in die vielen Inovationen investieren.
Echt nicht zu glauben! Der H2 Markt muss doch jetzt mal so langsam an Fahrt gewinnen.
Unverständlich… sehe sogar
Nun könnte es aufwärts gehen und die ganze H2 Branche puschen.
Ich weiß ja nicht was der Plan von denen ist, aber jetzt ne geile News veröffentlichen jeden Mittwoch und den Hype mitnehmen wäre sinnvoll!
die nächsten Kursziele nach oben lauten wie folgt:
0,062 €
0,073 €
0,089 €
Über die 0,062 € muss er dann gehts ab.
https://youtu.be/Z-FPimCmbX8
Die Zeit wird zu 100% kommen...
Dazu bräuchte es zumindest ein marktreifes Produkt, womit die Firma endlich mal Geld verdient!
Meiner Meinung nach schwimmt SH aktuell nur auf einer kurzen Wasserstoff Euphorie-Welle, was nur von kurzer Dauer sein wird.
Vielleicht kommt aber doch noch der Durchbruch bei GEN2, worauf hier einige hoffen.
"Up to $25,000,000 of shares of our common stock that we may sell from time to time, at our sole discretion, to GHS over the next year in accordance with the Purchase Agreement."
siehe S-4:
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...b5_sunhydrogen.htm
Die Frage, die sich mir stellt ist: Warum die Verlängerung bis 31.3.2022? Hat GHS es nicht geschafft bis zum Vertragsende (Februar 2022) die gewünschte Anzahl an Optionen zu ziehen und will einfach ein bisschen mehr Zeit? Dann würde ich mir als GHS-Verantwortlicher ein weiteres Jahr erbeten, und nicht ein bis zwei Monate mehr ... so jedenfalls meine laienhafte Vorstellung.
Daher meine Spekulation: SH hat gesagt, es geht nur noch bis zum 31.3.2022 für euch. Warum? Weil dieses Datum irgendeine besondere Veränderung bedeutet. Uplisting, ReSplit, Verkündigung eines wichtigen Partners? Wir werden es sehen. Oder es passiert gar nix .
"Er ist bekannt für seine Führungsqualitäten und seine strategische Herangehensweise an das Betriebsmanagement und hat mehr als 4 Milliarden Dollar in Fusionen, Übernahmen und Joint Ventures umgesetzt. In seiner Rolle bei SunHydrogen wird Herr Kim die SunHydrogen-Technologie bis zur Kommerzialisierung vorantreiben und das wissenschaftliche Team und die strategischen Produktionspartner beaufsichtigen. Darüber hinaus wird Herr Kim auch die Investitionsanalyse und -bewertung leiten, da das Unternehmen in ergänzende Wasserstofftechnologien investieren möchte."
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...oard-Director.html