SunHydrogen
Seite 259 von 421 Neuester Beitrag: 19.01.25 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.517 |
Neuester Beitrag: | 19.01.25 21:45 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 4.120.884 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.799 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 421 > |
Aber nur meine Meinung.
Davon abgesehen, würde sich jemand mit diesem Lebenslauf (und sicher auch bei den Titeln und Referenzen wert auf diesen legt) niemals eine Company in den CV in einer Position im Management Board setzen, welche ein Scam ist/sein könnte.
Sehe es positiv :-)
https://patents.justia.com/inventor/syed-mubeen
HYBRIDE ELEKTRODIALYSE- UND ELEKTROLYSESYSTEME UND -VERFAHREN
Veröffentlichungsnummer: 20210387874
Zusammenfassung: Enthalten sind Systeme und Verfahren zur Entfernung und Umwandlung von Schadstoffen in Wasser. Ein System umfasst einen Satz von Elektroden, wobei mindestens eine Elektrode ein integriertes Katalysatormaterial aufweist. Das System kann in einem ersten Elektrodialysemodus betrieben werden, in dem ein oder mehrere Schadstoffe aus einem Speisewasserstrom abgetrennt werden, und in einem zweiten Elektrolysemodus, in dem der oder die abgetrennten Schadstoffe katalytisch mit Hilfe des Katalysatormaterials der Elektrode in gutartige Produkte umgewandelt werden. Elektrodialyse und Elektrolyse werden also mit demselben Gerät durchgeführt.
Art: Anmeldung
Eingereicht am: Juni 11, 2021
Veröffentlichungsdatum: Dezember 16, 2021
Erfinder: Joun Lee, Syed Mubeen Jawahar Hussaini, David Cwiertny, Abdulsattar Hashim Ghanim Al Saedi, Timothy Alan Young
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ich denke aber, dass sie dieselbe Technik dann auch bei SH verwenden
(siehe https://www.paniclean.com/team).
Jedoch ist die Außendarstellung seitens SH alles andere als professionell zu werten. Da ist niemand in der Lage, regelmäßig auch nur ein monatliches Update auf die Homepage über den Stand zu GEN2 und den involvierten Partnerunternehmen zu stellen.
Das ist kein guter Standard für ein börsennotiertes Unternehmen.
Ich bin gerade auch in einem Team dabei etwas zu entwickeln, wo der proof of concept bereits erfolgt ist und diese Entwicklung gegenüber dem was SH macht wirklich Peanuts ist und selbst da kann man nicht alle 4 Wochen was wirklich neues berichten.
SH muss ja sogar Grundlagenforschung betreiben und da einen verbindlichen Zeitplan abzugeben ist ohne hellseherische Fähigkeiten schlicht unmöglich. Man kann sich nur Ziele bezüglich Termine und kosten setzen und sehen ob und wann man die erreicht. Hätte man die so erreicht wie gewünscht, wäre der Kurs sicher schon wo anders, jedoch würde ich das zumindest im Moment noch niemanden vorwerfen.
Ich versuche immer das positive zu sehen, denn das gute scheint ja zu sein, dass es nicht so einfach zu sein scheint und somit dann auch schwerer Nachzumachen ist.
Viel Glück allen und immer bedenken dass es sich hier um eine Risikoanlage handelt die locker auch Totalverlust bedeuten kann. Wer das nicht aushalten kann ist bei der Aktie falsch. Und wenn ich mich noch erinnere wo hier jedes zweite Posting SH als Fake und gar nicht existent bezeichnete, dann hat sich ja immerhin schon was getan, denn das würde schon lange nicht mehr diskutiert. Hat zwar nicht direkt mit dem Produkt zu tun, aber ein Fortschritt der Firma ist das allemal.
tricky_70: wahrscheinlich wurde 10.01.22 12:46#6450
sein Vertrag an der Uni nicht verlängert :)
Michaital: Das ist sehr gut 10.01.22 13:04#6453
Herzlich wilkommen DR. Mubeen
bei Einem ist das Glas eben halb leer und beim Anderen eben halb voll....
( mein Herz schlägt für den Positiv Denkenden, positiv wird bei mir auch GROß geschrieben )
Glück auf
Das Einkommen kann auch ein ganz anderes sein... Naja warten wir mal ab ( wie so oft ), aber ich denke es kann mal ganz schnell gehen und es geht wieder bergauf....
Glück auf
https://hr.uiowa.edu/benefits/time-off-benefits/leave-absence
Mal schauen, ob er wieder zurückkehrt ..