SunHydrogen
Seite 243 von 421 Neuester Beitrag: 21.01.25 22:43 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.519 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 22:43 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 4.127.137 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.559 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 421 > |
Glück auf
Ich glaube nicht, daß so ein Hype dieses Jahr so schnell noch einmal kommt.
Vor einem Jahr war die Technologie neu. Der Erfolg schien geradezu greifbar (was natürlich utopisch war.)
Der entscheidende Unterschied heute zu früher ist, daß im letzten Jahr wesentlich mehr Vertrauen da war.
Nach mehrmaligen Abverkäufen seitens Sunhydrogen und vielen Verschiebungen ist das Vertrauen bei vielen einfach futsch.
Auch ist heute die Anzahl der Aktien auf dem Markt viel zu hoch.
Ich tippe tatsächlich mittelfristig auf 0,025 - 0,03 Cent. Langfristig mag ich allerdings keine Prognose stellen :-)
Heute habe ich erst einmal verkauft , da ich wirklich glaube, daß morgen wieder ein Abverkauf kommt.
Wenn der Kurs unter 0,045 fällt, hole ich 100.000 und lass sie liegen. SOOOO viel Hoffnung habe ich eigentlich nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Die ganzen "News" sind eigentlich nicht wirklich etwas wert. nix Berauschendes, was man am sog. "Kurssprung" nach Börseneröffnung in den USA merkt. Deren Vertrauen ist auch nicht mehr so wie letztes Jahr...
Ich glaube nicht, daß so ein Hype dieses Jahr so schnell noch einmal kommt.
Vor einem Jahr war die Technologie neu. Der Erfolg schien geradezu greifbar (was natürlich utopisch war.)
Der entscheidende Unterschied heute zu früher ist, daß im letzten Jahr wesentlich mehr Vertrauen da war.
Nach mehrmaligen Abverkäufen seitens Sunhydrogen und vielen Verschiebungen ist das Vertrauen bei vielen einfach futsch.
Auch ist heute die Anzahl der Aktien auf dem Markt viel zu hoch.
Ich tippe tatsächlich mittelfristig auf 0,025 - 0,03 Cent. Langfristig mag ich allerdings keine Prognose stellen :-)
Heute habe ich erst einmal verkauft , da ich wirklich glaube, daß morgen wieder ein Abverkauf kommt.
Wenn der Kurs unter 0,045 fällt, hole ich 100.000 und lass sie liegen. SOOOO viel Hoffnung habe ich eigentlich nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Die ganzen "News" sind eigentlich nicht wirklich etwas wert. nix Berauschendes, was man am sog. "Kurssprung" nach Börseneröffnung in den USA merkt. Deren Vertrauen ist auch nicht mehr so wie letztes Jahr...
Geduld und Vertrauen sind hier gut angebracht und es wird sich u.U. richtig auszahlen...
Glück auf
Ich sehe in unseren Einschätzungen nicht unbedingt einen Widerspruch.
SunHydrogen kommt wohl Stück für Stück voran, ohne viel Tamtam zu machen.
Das ergebnis ist allerdings offen.
Aber ob das nochmals für so einen Hype ausreicht?
Also jetzt müssen wir nur noch Geduld haben...
Die News sind gut und brauchbar.
Schätze, das es eher aufwärts geht als Abwärts.
Aber gut!
Jedem seine Meinung ;)
https://www.reisevor9.de/inside/...r-kreuzfahrt-zur-klimaneutralitaet
Und dann kommt heute schon so eine Meldung über HYSR und MSC, die vor zwei Wochen eben noch auf der Suche nach einer Alternative zu LNG gewesen waren....
MSC Cruises Is Looking for Green Opportunities
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/...-opportunities.html
"In einer solchen Situation könnte es für Anleger der richtige Zeitpunkt sein, sich genauer damit zu befassen. In den letzten Tagen gab es jedoch keine Neuigkeiten über das Unternehmen, und das letzte Mal, dass Neuigkeiten über SunHydrogen bekannt wurden, war am 18. Oktober dieses Jahres."
https://www.drpjournal.com/...sr-stock-moves-up-53-in-a-week-but-why/
Das war von gestern.
Und heute kam gleich ne News....
Jeder wie er mag.
darauf freue ich mich schon.....
beste grüße
Nasdaq OTC Other 0,08370 $ +17,72% 0,0711 $ 6.000 38.743.767 0,0725 - 0,085 21:54:44 Hist. Kurse
Nasdaq OTC Other 0,08800 $ +23,77% 0,0711 $ 5.959 46.802.549 0,0725 - 0,085 21:59:59 Hist. Kurse
8 mio anteile in den letzten 5 handelsminuten und th geschlossen, hinterlassen bei mir einen extrem gutes gefühl......
beste grüße