SunHydrogen
Seite 239 von 421 Neuester Beitrag: 21.01.25 22:43 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.519 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 22:43 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 4.127.970 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 503 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 421 > |
Es scheinbar die neue Xenologie die für schnelle Umsetzung beiträgt
Ich muss gestehen, daß ich (freudig) überrascht bin und heute Nachmittag eher mit einem Minus gerechnet habe.
Dieser starke Anstieg hatte ich tatsächlich heute nicht erwartet.
Hoffentlich bleibt das so.
Wünsche euch allen investierten viel Erfolg!
Nach dem Super Anstieg der letzten Tage, habe ich meine Spendierhosen an. Lol
jetzt darf es auch mal anders laufen
beste grüße vom TH aus
Last | 3:59 PM EDT
0.0746quote price arrow up+0.0205 (+38.06%)
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.21 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.11.21 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Unglaublich, welchen Hype SH in den letzten 5 Tagen erfahren hat.
Man stelle sich vor, wenn jetzt noch positive News zu Gen2 kommen......
Okay, dann müssen die paar Stücke eben reichen.
News wären hier natürlich nicht schlecht, denn über 30% Anstieg, hmmm.
Lass mich aber gerne einesbesseren Belehren :-)
Denke nicht, dass dieser Nachhaltig sein wird.
Die allgemeine Marktlage entspannt sich jedoch und die Kurse steigen überall.
Wäre schön, wenn bald NEWS kommen würden. Denn ansonsten werden viele Kasse machen.
Ich weiß ja nicht… nervös spannend. EK 0,15… also noch weit weg.
Werden uns hier vermtulich so bewegen wie Anfang des Jahres. Den Euro sehe ich hier noch nicht. ,020 wären schon realistischer. Hoffen wir auf das Beste ,)
LG
1. Liegt der Kurssteigerung kein substanzieller Mehrwert zugrunde, geht der Kurs rasch wieder auf 3 Cent oder weniger zurück. Das hätte den Vorteil, dass man bei einem nächsten sich abzeichnenden Kursanstieg, dem keine guten Fortschrittsnachrichten zugrundeliegen, wahrscheinlich vorsichtiger und misstrauischer agiert !
2. Beruht die jetzige Steigerung wirklich auf einem substanziellen Knallererfolg, dürfte Insideraktivitäten rasch den Kurs weiter nach oben treiben und zwar so schnell, dass man mit Käufen nicht mehr nachkommt. D.h. verändert sich an dem Kurs nach oben heute / morgen/ die nächsten Tage nichts mehr extremes ( und damit meine ich 50-100 Prozent weiterer Zuwachs) liegt auch kein Knallererfolg vor und der Kurs fällt wieder wie ein Stein. Knallermeldungen lassen sich nicht lange unter der Decke halten!
Meine Meinung!
Meine sehr kurzfristige Prognose: Der Kurs fällt heute oder morgen mit tödlicher Sicherheit wieder auf 3-4 Cent !! Warum? Weil der Kurs heute bisher nichts extremes erkennen lässt und sich damit auch keine substanzielle Nachrichten/ Erfolge abzeichnen!
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Kauft der erste, ziehen die anderen, ohne was konkretes zu wissen, erstmal nach. Arme Lämmer. Bin auch investiert, ziemlich hoch sogar; hab meinen Beitrag abgeschrieben; einzige Hoffnung ist, dass in 3-5 Jahren was positives passiert. Da aber andere kapitalkräftige Unternehmen/Konzerne an Ähnlichen Produkten mit Volldampf arbeiten, hat mE Sun kaum Chancen, zumal er immer wieder Geld / Kapiral braucht. Keine Anlageempfehlung!!