SunHydrogen
Seite 223 von 421 Neuester Beitrag: 21.01.25 22:43 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.519 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 22:43 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 4.128.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.421 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 421 > |
Von Bodenbildung kann wohl kaum noch die Rede sein. :-(
Ihr erzählt was von Positiver Entwicklung wo?
Ich hör nichts ich lesse nichts Ppsitives aussetzen von dehn die Pushen. Des war mein größter scheiss Kauf nach wirecard dammals.
:(
Wusste doch jeder, diese Aktie ist eine Wette … immerhin eine schöne Idee !
Mal schauen wie es weiter geht…
Gruss
- über 40 mio usd cash
- klarer plan mit Schmid und InRedox
- wirkungsgrad groesser als 17 prozent
- ca. 2,50 usd pro kg wasserstoff
- erfahrenes management mit Tim Young und Woosuk Kim
verbilligen, wenn moeglich ... am ende wird abgerechnet
DE000A1PG508
Angepriesen von gekko.....
Zielwerte über ein Euro. Und schaut einmal wo der Wert rumgurkt.
Glaubt nicht jedem dahergelaufenem Prediger.
Entweder bist Du richtig erfolgreich,... dann hättest Du es nicht nötig, um in den Foren um Geld zu betteln, sondern würdest Deine Tipps einfach so einstellen, oder Du hast Dich total verzockt und bist auf der dringenden Suche nach neuen Geldquellen, um Deine Zocker-Sucht zu befriedigen... Sorry, aber wie blöd muss man denn eigentlich sein, um Dir Geld zu überweisen...? LOL
www.kläglichgescheiterteamateurzocker.com
Letztendlich muss immer jeder für sich selbst entscheiden, wo man einen "Zock" wagt.
Bei SH und PHE wurden in den letzten Monaten überwiegend Aktienpakete verkauft und es scheint noch keine Ende in Sicht zu sein.
Gewinnmitnahmen oder Verlustbegrenzung.
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.21 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.07.21 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Es ist doch hinlänglich bekannt, dass das Unternehmen noch ganz klar in der Phase der Forschung und Entwicklung steckt.
Nichts anderes wurde Seitens des Unternehmens jemals geäußert. Es wird geforscht und getestet...wie es bei JEDEM Unternehmen zum aktuellen Stand erfolgen würde.
Wer hier das "schnelle Geld" gesehen bzw. erhofft hat, sollte einmal darüber nachdenken, ob die Börse wirklich der richtige Spielplatz für ihn/sie ist.
Ich sehe die herausgegeben News und die nun wöchentlich zu erwartenden Updates als absolut positiv an. Der Informationsfluss ist hier in den letzten Monaten kontinuierlich verbessert worden und man hat so viele Eindrücke von dem Unternehmen wie noch nie zuvor gewonnen.
Hier wird weiterhin die Forschung in dem Bereich vorangetrieben, so dass am Ende ein gutes Produkt stehen könnte.
Übrigens: Nicht aus jedem pennystock wird ein Weltkonzern ;)