SunHydrogen
Seite 195 von 421 Neuester Beitrag: 19.01.25 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.517 |
Neuester Beitrag: | 19.01.25 21:45 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 4.118.945 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 860 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 421 > |
Nur der Frust hat hier leider nichts verloren...
Wie viele bereits geschrieben haben ist dieser Penny einfach Long zu sehen und die Schwankungen müssen
dort eben auch in Kauf genommen werden.
Ich selber habe auch noch einmal aufgestockt und damit meinen Durchschnittskurs nach unten gedrückt...
Hoffe natürlich, dass wir die 5cent nicht noch einmal sehen werden :) Wenn doch viel Erfolg beim erneuten Einstieg
Das ist meiner Meinung nach ein völlig unpassender Vergleich, denn da steckte kriminelle Energien dahinter. Solche schwarzen Schafe wird es immer mal wieder geben, aber das ist ja nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Ich habe es selber schon oft genug erlebt, dass ich meine Aktien geschmissen hatte und einige Zeit später sind sie um hunderte Prozent gestiegen. Das passiert öfter als das Szenario mit Wirecard.
Ich bin jetzt auch tief rot im Minus. Ich sitze es aus. Entweder topp oder flopp. Wir werden sehen. Das Risiko ist immer mit dabei, egal wo man investiert ist... Aber ohne Risiko auch keine Chancen auf Gewinn! Muss aber jeder für sich selber wissen...
>>><<< LOL
Für mich sind diese 0,07$ letzte Aktienausgabe der Sockel auf dem wir stehen.
Für mehr brauchts eben mehr. - Das kommt dann später.
https://www.redbull.com/de-de/theredbulletin/...ortschritt-mobilitaet
Aber Interessant ! Ist doch ein Zeichen, das SunHydrogen gar nicht so Unbekannt ist !!!
am 27.04.21 SunHydrogen Completes Production of 100 Demonstration Units
bericht
veröffentlicht am 29.04.2021 · 13:24 UTC+2 dort steht "noch 2021 sollen die ersten anlagen 100 anlagen produziert werden"
ist doch komisch, oder ?
das wäre doch eine adhc wert !! und der kurs wäre schon längst wieder über dem letzten höchststand...
überleg mal was du da gerade rausgehauen hast.
beste grüße
Sie brauchen dazu Geld. Dazu mussten sie neue Aktien ausgeben.
Konkret: Convertible debt conversion und direct offerings.
Seit Januar wurden 671 Mio. Aktien ausgegeben, 280 Mio. Aktien allein seit März.
Um diese Verwässerung auszugleichen, braucht es Volumen im Kurs.
Es geht jetzt also allein um das Warten auf gute Nachrichten und dann wird die Verwässerung meiner Meinung nach keine Rolle mehr spielen - dann kommt wieder Volumen rein.
Wie teuer das ganze wird, steht noch in den Sternen.
Die Demoanlage ist hauptsächlich für die Investoren.