AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 65 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.753 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.237.894 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 2351 > |
Wie oft ich mich schon gesagt habe: Mensch damals wenn du da eingestiegen und einfach gehalten hättest. Auf eine schon fliegende Rakete aufzuspringen ist deutlich schwieriger und risikoreicher.
Daher warte ich, obwohl ich bei 0.- EUR Verlust aussteigen wollte, weiter ab.
Ich denke, wie meine Vorredner auch, dass sich kein HF der Welt an irgendwelche Gesetze oder Regeln halten muss und wird. Wo soviel Geld im Spiel ist herrschen ganz andere Regeln. Dann wird halt Strafe bezahlt und alle andere Schandtaten belieben trotzdem weiterhin unentdeckt und ungesühnt.
@ all
Spätestens zum Handelsstart werden wir wieder eine mächtige Attacke der HF erleben, da sich gerade die verfügbaren Short Shares von 1,4 Millionen auf 1,3 Millionen auf 1,1 Millionen und nun auf 150k reduziert haben. Da dürfte wohl die Borrow Fee heute über die 20% gehen.
Leider hatte ich das mit dem SQ bei Gamestop nicht rechtzeitig mitbekommen, dann war es mir zu riskant, nachdem schon eine Explosion erfolgte. Bin mal gespannt, ob wir auch bei AMC noch was erleben werden. Man braucht eben weiter Geduld.
Schmunzel-liest sich so in Richtung Suchtpotential :-)
Besser die "nehmen" die hohen Fee's statt für den Zaster ein Rauschmittel "genommen" zu haben.
Passt für die Apes.
@ Lino8888
Dies glaube ich mittlerweile auch, dass die HF Gesetze oder Regularien wenig interessieren, aber die neue Regel betrifft eher die Banken bzw. Broker, sprich die Ausleiher von Aktien und nicht die Leiher, sprich die HF.
@ Sven2
Woher kommt eigentlich dein plötzlicher Sinneswandel?
In ganz grob geschätzt 80% meiner Investitionen habe ich mich richtig verschätzt. Ich hätte jetzt schöne Gewinne wenn ich gehalten hätte und nicht voreilig raus wäre als es mal bergab ging. Nur in 20% war es im Nachhinein eine gute Entscheidung raus zu gehen.
Durch unruhiges und hastiges handeln habe ich mir so einige Gewinne entgegen lassen.
Seit Wirecard habe ich mich gezwungen ruhig zu bleiben und auf Kursstürze erstmal nicht zu reagieren. Ich hielt die Hedgefonds immer für die Bösen die ein tolles Unternehmen kaputt machen wollen.
Damals lag ich falsch. Doch in diesem Fall scheinen die HF wirklich die Bösen zu sein.
In AMC steckt Spielgeld dass ich nicht benötige. Ich kann hier niemals 100% Verlust machen. Also mein Sinneswandel rührt daher einfach mal ruhig zu bleiben und lernen Geduld aufzubringen. Auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Und ich finde es interessant hier dabei zu sein weil man so einiges dazu lernen kann.
Anbei eine kurze AMC Energy Analyse. Viele Grüße.
https://youtu.be/nZMYBY3zGjM