AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 54 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.753 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.233.886 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 2351 > |
Keine Handlungsempfehlung!
Papa braucht ja auch noch was zum spielen :-)
Falls von denen jeder sein eigenes Süppchen macht, dann kann es die nächste Zeit mal ein sehr gutes Stück nach oben gehen...
nmM, keine Handlungsempfehlung
BTW nur noch 35k leihbar...
Aber du weißt ja das Finale kann sich durchaus über dieser Tage bis Mai /-September hinziehen .
P.S: Die ein oder andere Träumerei wie mögliche Gewinne investiert werden ist dennoch statthaft :-))
Die genannten Szenarien das die vielleicht bis um die 100$ hochlaufen lassen bis zur HV um einige zum aussteigen zu bewegen kann durchaus sein, denn die wissen genau : Gier frisst Hirn ( aber Apes haben nicht so viel davon, also ist es den meisten egal ;) )
Weiter kämpfen die gerade an mehreren Fronten was alles emens viel Kapital Frist schauen wir mal wie lang die das noch durchhalten.
Es wurde mal eine Grafik eingestellt , die von Fidelity erstellt / -errechnet wurde und einen langsam ansteigenden Squeeze von bis zu 900$ /-in einem anderen Szenario dann bis 1.100$ anzeigte bis September.Muß einige Seiten zurück im März gewesen sein.; die Daten wurden wohl maschinell? erzeugt ohne manuelle Eingabe manueller Daten. Wie realistisch dieses Szenario seitens Fidelity ist sei mal dahin gestellt; aber ich habe durchaus wie du auch Zeit bis September...
Auf folgendem FTP-Server werden alle 15 Minuten die Daten je Land abgelegt: ftp://ftp3.interactivebrokers.com
Benutzername: shortstock
Passwort leer lassen
Dort findet man unter bspw. usa.txt unseren Liebling AMC:
AMC|USD|AMC ENTERTAINMENT HLDS-CL A|140070600|XXXXXXXC1045|-8.8634|8.9234|25000|
(Daten von 17:45)
Also nur noch 25k und Gebühren nach wie vor 8.9%
Hier übrigens auch beschrieben: https://ibkr.info/article/2024
Würde mir auch genügen ;-)
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/li1l8p/...ity_predictions/
@ Panikermacher
Da hast du vollkommen recht, wenn Affen zu dumm zum verkaufen sind, kann das noch sehr hoch laufen. Und die Gier frisst eher das Hirn bei weiter steigenden Kursen, nicht bei fallenden.
Ich zeig euch hier mal 200 Stück - gesponsert von den HF´s
Und dafür wollte ich dann einfach mal Danke sagen :-)