AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 43 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.753 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.229.665 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 936 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 2351 > |
"Die Börse ist ein Mittel, um Geld vom Ungeduldigen zum Geduldigen zu transferieren."
Boyle25; Respekt nur eine Aktie im Minus quittiert? Biete da deutlich mehr :-)
War auch in Heidel Druck drin bin dort mit Plus raus als die so zw 1€ und 2€ pendelten so 2012/2013 (aktuell scheint sich der Wert zu fangen)
Hab mir im April 2020 dann eine der anderen "Heidels" ausgesucht-HeidelbergCement-läuft...gebaut wird immer.
Ihn wenn einfach ignorieren, dann wird er eh von ganz alleine wieder ruhig und wenn er all zu sehr über die Strenge schlagen sollte, dann weiß er, was ihm dann droht.
Geduld, Nachkaufen und EK verbilligen, Geduld, Warten, Geduld...
Und antizyklisch handeln, auf die Realität übertragen --> Rasenmäher im Winter kaufen, Winterreifen im Sommer kaufen...
Keine Handlungsempfehlung!
@CEOAdam Fantastic! Very excited for this opportunity to have shareholders voice heard and a real interview. I’ll send you a DM over Twitter!
@TradesTrey I would be delighted to engage with you and your subscribers, since you and so many of them are AMC shareholders. After all, our shareholders are the owners of our company. Which means, of course, I work for all of you! Adam Aron... CEO... AMC Entertainment
https://twitter.com/ceoadam/status/1380316763787829248?s=21
Bin bei der ING. Wollte heute morgen meine Verkaufslimit neu einrichten.
Jetzt habe ich plötzlich zwei Bestände:
Der alte Bestand bis zum 07.04. und ein neuer Bestand in Höhe der Aktien die ich gestern gekauft habe. Interessant...
Obwohl mir Trey etwas zu aufgepushed rüber kommt. Interview wird sicher interessant.
Die Informationen, die er runterrattert, sind eine gute Zusammenfassung von vielen Posts und Informationsquellen ob nun immer korrekt oder nicht.
Ich verspüre immer wieder die Lust, mir einen guten Wiskey zu kaufen, wenn ich seine Videos anschaue - keine Ahnung warum :-).
Wenn ich die Aktien die ich vor dem 08.04. gekauft habe, über den Direkthandel verkaufen möchte, soll ich eine Umlagerungsgebühr bezahlen.
Die ist nur 10 Euro, daher alles gut.
Wenn ich über USA verkaufen möchte, geht es Problemlos, nur sind die Gebühren höher als die Umlagerungsgebühr.
Nur als Info...
Meiner Meinung nach auch kein besonders guter. Wenn AMC hoch geht, würde ich Ihm eine Flasche Don Papa Age 10 Years oder Plantation 20 Years empfehlen.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung ;-)
Auch ist er sich nicht zu schade von einem Interview ins andere zu tingeln und wirkt auch dort sehr souverän und clever immer. Wenn ich da z. B. den CEO von Gamestop sehe, von dem sieht und hört man nahezu gar nichts oder andere CEOs.
Kein Wunder das Adam Aron in Amerika mittlerweile Papa Aron genannt wird. Bei ihm merkt man halt, dass ihm die Firma wohl genau so am Herzen liegt wie uns und er nicht einfach nur ein CEO ist.
Jetzt müsste er vielleicht nur noch intensiver twittern, vielleicht hin und wieder auch mal mit Elon Musk. ;-)
@ Lino8888
Ich habe schon gedacht du willst ihm dann einen spendieren satt nur zu empfehlen. ;-)
Im Übrigen ist AMC nun auch bei WeBull der größte Hot Stock.
Habe gerade schon mal den Grill Saisonfähig gemacht