AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 29 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.752 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 11:02 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.224.479 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 2351 > |
Alles ist möglich - ich hoffe in keinster Weise auf deine These-aber ganz ehrlich:
Ich bin in etlichen anderen Werten investiert-wäre also mit betroffen von einem Crash.
Mir ist es sch***egal wenn es da Verwerfungen auf dem Markt gibt:
-Die hatten wir 2000/2001
-Ebenso in 2008 / 2009
-Nun wieder in 2020
Und? Die Kurse haben sich samt und sämtlich wieder erholt.
Ich will die HF bluten und einen Squeeze sehen-meine VK Order sollen die bedienen, darum bin ich hier.
Kann mir allerdings bzgl. deiner These nicht vorstellen, das die HF mit Ihren miesen Machenschaften den Mut und Charakter aufbringen und sich selber anzeigen.
Und selbst wenn das Finanzsystem wieder einmal kollapieren sollte, wen juckts? Ist jemand von den Big Playern, bis auf Lehmann, geschwächt aus der Finanzkrise 2009 hervorgegangen? Ganz im Gegenteil und mittlerweile wird so lange immer weiter billiges Geld in den Markt gepumpt bis wir notfalls auf eine weltweite Hyperinflation zusteuern, welche wohl aber nicht kommen wird, da sich das billige Geld ja nicht auf die Weltbevölkerung verteilt sondern nur auf ein paar ganz wenige Reiche und Mächtige. Die Notenbanken weltweit haben derzeit nur eine einzige Aufgabe, im Gegensatz zu früher, Geld drucken und nochmals Geld drucken. Zum Glück das dies mittlerweile größtenteils nur noch virtuell passiert, sonst würde wohl langsam der Rohstoff knapp werden.
@ Lino8888
Ich halte den "Report" aus reddit für absolut glaubwürdig, da ich in 2019 davon in den Nachrichten gehört hatte, dass über Nacht der Repomarkt extrem angestiegen war und deshalb eingegriffen werden musste um nicht wieder eine Finanzkrise wie 2009 auszulösen. Diese Aussage aus dem Report kann ich voll als wahrheitsgemäß bestätigen.
Aber wie bereits gesagt, die Zeit läuft nicht gegen sondern für uns und die HF denken wohl sie können uns damit glauben machen, hier wäre schon alles gelaufen und sie wären jetzt weitergezogen. Aber dies hat auch sein Gutes, nämlich durch die nun mittlerweile geringere Volatilität sind dann nicht mehr so viele Daytrader in der Aktie und es zeigt auch, dass die Gemeinschaft definitiv hält.
Hier der Link dazu: https://fintel.io/so/us/amc
Ihr müsst ein wenig runter scrollen.
Aber irgendwie kommt mir das Volumen schon abartig niedrig vor. Wer weiß, vielleicht leitet Schitadel nicht alle Aufträge an die Börse weiter. Zwar konnte man davon noch nichts in den amerikanischen Foren lesen, aber wundern würde es mich mittlerweile nicht mehr.
Blackrock und der IShares Media and Entertainment ETF haben sich nun auch mit einer geringen menge an Shares eingedeckt. Gesamt ca. 9000 Shares.
https://fintel.io/so/us/amc
Ich fürchte nur das die mehr Pulver zum nachlegen hätten
Was glaubst du wie hoch dann die Klagewelle wäre. Wenn sie den Weg wählen würden, wären sie danach erst recht pleite. Dann sollten sie lieber die Aktie bis 5000 oder 10.000 hochlaufen lassen- da kommen sie günstiger bei weg
nMm
@ Lino8888
Die "geringen" Käufe werden wohl nur irgendwelche Ausgleichskäufe sein, um z. B. irgendetwas nach- bzw. abzubilden oder um irgendwelche prozentualen Anteile einzuhalten, z. B. am Gesamtdepot oder so. Spekulationskäufe werden dies wohl eher nicht sein, vor allem, da die Käufe schon in der Vergangenheit stattgefunden haben, aber erst jetzt gemeldet wurden.
Und selbst wenn nur AMC, und die Betonung liegt auf dem "nur", bis auf 5.000 oder 10.000$ laufen würden, selbst dann würde dies noch keine langfristigen Verwerfungen am Markt auslösen. Aber es könnte sich dann schnell zu einem Flächenbrand ausweiten und ich glaub davor haben die am meisten Angst und davor wohl nicht nur die HF.
Vermutlich echt das beste einfach nur zu halten und wenn man die Möglichkeit hat immer ein paar ins Körbchen zu legen