AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 24 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.752 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 11:02 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.222.337 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 2351 > |
Der ja eigentlich nur als Mitleser dann seinen Sandkastenguru hier einschleppen wollte.
Kein einziger vernünftiger Beitrag von ihm, nur darauf ausgerichtet Stunk zu machen. Zuerst hier und dann drüben im anderen Forum. Scheint sein Ziel ja erreicht zu haben.
Würde mich über eine BM freuen, wenn jemand Kontakte zu T_U hat.
Fand seine Post sehr fundiert in beider Richtungen. Nicht zu euphorisch aber auch Mahnend an gewissen Stellen.
Vielleicht gibt es auch Möglichkeiten sich anders zu organisieren.
Gehört mir Ariva oder was ? Hab ich dich gesperrt ? Iwas muss da ja nicht stimmen ... sonst hätte Ariva ja nicht gehandelt.
Hatte bei dir halt ein komisches Bauchgefühl ... ist aber ja auch nur meine Meinung.
Zwei Möglichkeit, ein ganz anderes Forum nehmen. Halte ich für eine schlechte Idee.
Nochmal ein neuen thread hier im Forum aufmachen wo ein User den aufmacht der schon länger sprich paar Jahre hier angemeldet ist. Dann passiert nix.
Wie tun wir?
Leider fehlt mir immer ein bisschen die Zeit um so tiefgründige Eigenrecherche zu betreiben, deshalb war ich froh über den neuen (jetzt gelöschten) Thread.
Hier wurde man zumindest aufmerksam gemacht und konnte dann versuchen eine eigene Recherche zusätzlich aufzunehmen.
Jedenfalls empfand ich dieses Forum als sachliche Unterstützung sehr Hilfreich
Ich glaube 95% könnten auf ihn verzichten und ich zähle dazu.
Gibt es denn keine Altarnative zu Ariva mit „richtiger“ Forensoftware und womöglich mit Tapatalk Unterstützung?
Aber mittlerweile geht es hier auch ein bischen um Prinzipien und der Thread an sich funktioniert ja noch und wir werden sehen was demnächst hier noch damit passiert.
Im Forum wo Divi, Buddy und die anderen hier zuvor gesperrten User schreiben ...schreibe ich nicht.
Das macht kein Sinn. Die haben kein anderes Ziel wie unsere fundierte Arbeit zu untergraben. Ich schreibe nur in einem Forum wo gemanaged - siehe Sperrliste von vorher.
Die Sperrliste ist jetzt weg und das wird zum Problem. Kannst warten bis wieder die ganzen User kommen mit Großstadt Namen.
Mir ist das egal wo das ist, wichtig ist aber entweder ist es ein Forum wo gleichdenkende das Forum administrieren oder hier diese Admin User Störenfriede vom Forum ausschließen können.
Ich bin da schon offen, so ist es nicht..
Wer kennt da was Gutes?
Deshalb sollte man vermutlich zügig handeln
In Foren mit ehrliche Antworten und einen coolen Umgangston, Respekt macht es wenigstens auch Spaß sein Wissen auszutauschen.
Bestimmte user gehen hier ja gar nicht.
@ Lino8888
Das denke ich nicht, denn solange hier Aktivität herrscht, so lange wird es auch Zugriffe geben, alleine heute über 1.480 Zugriffe bis jetzt (und dies an einem Sonntag). Die Leute gehen dort hin wo Aktivität ist und wo Qualität gepostet wird und nicht der Thread wurde gelöscht, sondern lediglich der Account meiner Frau. Und wir haben hier diesen, wie auch den sterbenden anderen Thread, groß gemacht und nicht irgendwelche Basher und Durchhalteparolengeber (= Pusher). Und in der Zwischenzeit, bis evtl. eine Moderation wieder möglich ist, einfach auf die Basher nicht eingehen und ignorieren.
Falls dieser Thread gesperrt werden sollte per BM oder wir können ja im Basher und Pusher Thread schreiben wie es weiter geht.
Dann, unauffällig weitermachen :-)
Und wer uns notfalls nicht in ein anderes Forum folgen will, der soll es halt bleiben lassen und sich hier anschließend mit belanglosem zutexten lassen. Der Kern wird es aber tun, da bin ich mir absolut sicher, und wir wollen uns ja untereinander informieren und nicht die ganze Welt. Wer nicht will, der hat dann bekanntlich schon.
Und drei mal darfst du raten, wieso sich der andere Thread mit uns beschäftigt, aber wir uns nicht mit denen? ;-)
Sollte der dich gemacht werden könnten wir hier weiter schreiben-oder was spricht evt dagegen?
https://forum.onvista.de/forum/Gerne_moechte_dazu_einladen-t573604
Sollten weitere Sperren auch dort folgen kann man immer noch komplett umziehen...
Und wie bereits auch schon erwähnt, der Thread funktioniert ja noch.
Bei der AMC Aktie müssen wir öffentlich bleiben um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Die basher hier wo uns stören wollen erreichen das wir verschwinden. Bei anderen Aktien stimme ich dir zu.
Bin mir nicht sicher ob der Bloomberg Artikel hier schon drin war:
https://www.bloomberg.com/news/articles/...tocks-in-block-trade-spree
Goldman Sold $10.5 Billion of Stocks in Block-Trade Spree
die einen sagen es könnte nochmal einen größeren Rücksetzer auf um die 7€ geben und die anderen gehen von positiven Kursen auf Grund der Berichte auf Reddit usw aus.
Lassen wir uns mal überraschen