AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 179 von 2356 Neuester Beitrag: 14.11.24 23:35 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.881 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 23:35 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.434.144 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.559 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 2356 > |
Jetzt können se erstmal ins Kopfkissen heulen am Wochenende
Genial
Was ist denn eigentlich wenn AA doch nochmal paar 100 Mio Aktien verkaufen möchte um AMC als Übernahmekandidaten attraktiver zu machen? Er hat ja auch mit Trey wieder ein Interview angesetzt, will er vielleicht dafür werben...?
Wie auch immer, die Ape Armee ist nicht zu unterschätzen.
http://stocktwits.com/GT63S/message/330640217
Aber ich finde das dort alles recht gut zusammengefasst
Ja- 9K weniger sind kein Beinbruch- maximal eine Muskelverhärtung ;-)
Das gesamt Ergebnis der Woche war sehr positiv und führt uns dem Ziel wieder ein Stück näher.
Hier gibt es nur eine einzige Regel: Halten und wer kann immer mal ein paar Stück zukaufen.
Die hatten noch nie so einen starken Gegner- nämlich unsere Gemeinschaft
werden die jetzt ab Montag gedeckt oder ist das schon passiert?
95k calls sind 9,5mio Aktien, richtig?
Ferner möchte ich euch sagen, auch wenn ich jetzt vom Thema abweiche, dass ich Kontakt mit einer Stiftung Namens fly and help aufgenommen habe. Die bauen Schulen für Kinder in Afrika, ich habe mir 200 AMC Aktien dafür reserviert. Sollte also tatsächlich der squeeze kommen und die Aktie auf ca 225€ Steigen, bin ich in der Lage eine Schule dort zu bauen mit 3 Klassenzimmer. Also 45.000€ werden dann auf jedenfall von mir kommen. Es gibt die Möglichkeit, eine größere Schule zu bauen für rund 80.000€.
Wenn Interesse besteht werde ich zu gegebener Zeit berichten und einen Spendenpool beim Paypal einrichten.
Wir hatten eine erfolgreiche Woche und sind dem Ziel ein Stück näher gekommen.
Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und danke nochmal an die Zugpferde dieses Forums, ihr macht das toll!
HODL APES
Cheers
https://stocktwits.com/mplewis2017/message/330682931
Diese Woche war beeindruckend. Ich bin stolz ein Teil dieser Bewegung zu sein und die Welt womöglich ein kleines bisschen zu verbessern.
HODL APES :-)
#AMC TO THE MOON
#AMC WE ARE NOT LEAVING
#AMCArmy
@ Lino8888
Wenn ich dich richtig verstanden habe, war zwischenzeitlich der Kurs in Deutschland bei Tradegate +2% zum Vortag während es in den USA zur gleichen Zeit +11% zum Vortag war? Falls ja, dies hat dann damit zu tun gehabt, dass Tradegate gestern bereits zwei Stunden eher als Amerika geschlossen hat und zum Handelsende bei bei Tradegate stand der Kurs bei ca. 13,50$ während der Kurs 2 Stunden später in Amerika nur noch bei 12,77$ stand. Daher die heutige %-tuale Differenz von Tradegate im Vergleich zu Amerika. Am Montag wird es wieder alles im Gleichschritt laufen.
@ paulbaer
Am 02.06. sind wir mit dem Zählen nicht fertig, sondern am 02.06. wird die Zählung duchgeführt, sprich, dies ist der Stichtag für die Zählung und gleichzeitig für die Agenda der HV am 29.07.2021.
@ all
Meiner Meinung nach hat Shitadel ab ca. 11 - 12 Uhr amerikanischer Zeit wieder einmal die Kaufaufträge nicht an die Börse weitergeleitet sondern intern abgerechnet, weil ab dieser Uhrzeit hatten wir eigentlich nur noch ein konstant niedrigeres Volumen als bis dahin und wenn ein Volumen auf einmal so einbricht, hinterlässt das irgendwie einen faden Beigeschmack und sieht alles andere als natürlich aus.
Zudem hatten wir heute mit ca. 63,5 Millionen Short Shares ein noch höheres prozentuales Short Niveau als gestern und dies, obwohl wir bereits zu Handelsbeginn und den ganzen Handelstag über keine nennensewerten Short Shares (bei IB z. B. den ganzen Tag über genau 0) hatten, was sich auch mit der Utilization Rate von Ortex von 100% deckt und trotzdem gab es wieder einmal so viel Short Shares wie selten zuvor. Den HF scheint nun scheinbar alles egal zu sein, nur blöd, dass uns dies auch ist.
Es gab übrigens im PM noch eine niedrige 6-stellige Zahl an leihbaren Shares bei IB. War aber nur kurz da.
https://nakedshortreport.com/company/AMC