AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wer hier keine Nerven mitbringt, muss halt aussteigen.
Wer denkt, dass die HF einfach kampflos aufgeben, der hat die letzten Monate mit GME nicht angeschaut.
Keine Handelsempfehlung.
Ich bleibe drin und habe nach wie vor nix verkauft.
Keine Handlungsempfehlung!
Und können die Gewinne nutzen, um noch weiter zu shorten und Kurs zu drücken.
Es kann man niemanden verübeln wenn man so denkt aber denk bitte diesbezüglich leise(r)....
Wäre nett wenn du durch deine persönlichen Ansichten hier ggf. Zögernde noch weiter verunsicherst.
Zudem-ich kann dir hier gerne eine Beobachtungsliste reinkopieren-gehen H2 /E-Autos 3-13% ins Minus.
Dazu diverse andere Sektoren und Nebenwerte; also sind wir nicht "alleine" mit den Rückgängen.
Und das die Borrow Fee bei sinkendem Kurs hoch geht, ist ganz normal, genau so wie sie runtergeht wenn der Kurs (bis zu einem bestimmten Punkt) hoch geht.
Und wir, aber nicht nur wir, werden heute ganz klar von GME mit runtergezogen, aber glücklicherweise nicht ganz so stark wie GME. Auch der Gesamtmarkt fällt heute.
Also weiterhin kein Grund um Panik zu schieben.
Durch verkaufen alleine verdienen die nichts?
und wenn irgendwann keinen mehr findet, der den Kredit ausgleichen möchte, dann hat man ein Problem.
Keine Handelsempfehlung.
@ dervluyner
Ich war nur heute den halben Tag weg.
Wenn du Recht hättest dann wäre hier ein ganz anderes Volumen. Das Volumen ist so niedrig wie schon lange nicht mehr.
Deine Theorie das hier alle werfen ist falsch.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Kann das jemand halbwegs plausibel erklären? Ist da was dran?
Also wie kann man doppelt so viele Aktien haben, wie es überhaupt gibt?
https://www.deutschlandfunkkultur.de/...e.html?dram:article_id=483463
Hierum geht es bei AMC aber jeder wie er will...
Citadel gilt es zu knacken. :-)
Keine Handlungsempfehlung!