AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 118 von 2352 Neuester Beitrag: 06.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.782 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.293.269 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.516 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 2352 > |
29.7. ist der neue Termin...
The date change will provide additional time for its millions of current individual shareholders to have their voices heard and more time to cast ballots on important shareholder matters.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass eine Übernahme in den Startlöchern steht, was man aus dem von dir bereits genannten folgenden Satzteil "on important shareholder matters" herauslesen könnte. Denn über was großartig neues als über eine evtl. Übernahme sollten wir abstimmen? Dann würde auch der sehr späte Verschiebungszeitraum eine Logik ergeben.
2. "more time to cast ballots on important shareholder matters" - wenn das Dinge wären, die wir schon kennen, würde man das nicht extra erwähnen müssen und die Wahl neuer Vorstände etc. ist nicht sooo wichtig. Das klingt danach, als wäre doch eine Übernahme oder Ähnliches im Gange und darüber soll dann abgestimmt werden.
3. Und so weit in die Zukunft gelegt, würde ebenfalls Nr. 2 bestätigen. SO eine Übernahme will geplant sein.
4. Wurden die Earnings vermutlich vorgezogen, weil das mit der Übernahme schon intern bekannt war oder sich zumindest angedeutet hat...
Meinungen?
Wenn sie in der HV etwas abstimmen lassen möchten, muss vorher feststehen wer stimmberechtig ist.
Folge daraus vllt dass die HF bis alles deckeln müssen!!
Und da wahrscheinlich gerade noch weitaus mehr als 450Mio unterwegs sind, ist das so noch nicht möglich.
Vllt kommt vorher jetzt relativ zeitnah auch etwas seitens SEC /dttcc was den Druck erhöht.
Nur alles Gedanken.
Wir werden wohl Gründe bald erfahren.
Ich sehe es eher positiv
Und was du noch vergessen hast, bei einer Übernahme wären die 500 Millionen Shares sowieso kein Thema mehr gewesen, weil vollkommen überflüssig.
@ browli
Dann kläre halt die Leute in der Telegramgruppe drüber auf oder verweise sie auf diesen Thread hier. Diese Nachricht ist absolut positiv. Sorry, wenn dies keiner versteht, aber bischen zwischen den Zeilen lesen muss man hier mittlerweile schon. Meinst ich hatte das mit der Verschiebung der HV vermutet weil mir dies im Traum eingefallen ist?
Die sehen das glaube ich auch eher positiv.
Wir warten mal weitere Statements ab
Vor allem: So kurzfristig absagen? Hat natürlich einen extremen Beigeschmack...
Bleibt die Frage, ob das von vornherein geplant war und dafür am Donnerstag irgendwas auf uns wartet.
Weiß nicht, ob das stimmig ist, aber .....