AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Da wird sich doch ein potenter Gönner finden, der eine für ihn lächerlich-bescheidene Summe hier investiert um die Finanzwelt für kurze Zeit auf links zu drehen..
Würde sein Schaden doch nicht sein...
Für meinen Teil sehe ich die Möglichkeit zumindest deutlich über > 0%.:
Die "Nebengeschäfte"/das Treiben der HF im Darkpool, der Aufbau der Walls, der Einsatz der Naked Shorts, das Streuen von massenhaften Fakenews, das Infiltrieren der Communitys, die Abwerbungsversuche von Reddits, die unsägliche Morddrohung gegen Trey, der Versuch die Apes zu Coins oder anderen Aktien zu "locken" sind für mich Indizien genug das die Möglichkeit eines Squeeze deutlich näher an 100% denn an 0% liegt.
Zudem hat hier noch kein User-speziell die hier die guten Recherchen einstellen mit Untiteld, The_U, SaMaVa, AmBall, Trader 966,Tiefu, Paltino u.v.a.noch niemand behauptet das der Squeeze 100% kommen wird; jedoch die Wahrscheinlickeit relativ hoch ist. Und das auch Emotionen in solch ein Forum passen wo man "EVENTUELL" bei einem historischen Börsenereignis dabei ist-wem willst du das verdenken? Du kannst übrigens User die dich stören auf Ignore setzen.
nmpM
P.S:Das größte Indiz das es den HF gerade mächtig an die Substanz geht ist für mich speziell die unsägliche Morddrohung gegen Trey; glaubst du wenn die HF so save wären hätte es diese Auswüchse gegeben?
Keine Handlungsempfehlung.
Wie z.B. die Balaton AG. Da wird knallhart nach Auskunft verlangt und wenn was nicht passt hagelt es an klagen und Sonderprüfungsanträgen.
https://sec.report/Document/0001047469-21-000518/
spricht AMC das Thema Aktienzählung selbst wie folgt an:
Share Counting. Awards that are required to be paid in cash pursuant to their terms do not reduce the share reserve. To the extent that an award granted under the EIP is canceled, expired, forfeited, surrendered, settled by delivery of fewer shares than the number underlying the award or otherwise terminated without delivery of the shares to the participant, the shares of common stock retained by or returned to the Company become available for future awards under the EIP. In addition, shares that are withheld in payment of taxes relating to such an award become available for future awards under the EIP. Awards assumed or substituted for in a merger, consolidation, acquisition of property or stock or reorganization do not reduce the share reserve.
Daraus haben dann einige Apes geschlossen, dass die Ausgabe der 500 Millionen Shares nur deswegen auf die Abstimmungsliste gelandet ist, um einen Grund für die zuvor erwähnte Aktienzählung zu haben, und es daher wohl nie zu einer letztendlichen Abstimmung über die 500 Millionen Shares kommen und somit von AMC irgendwann zurückgezogen werden würde, was es ja, wie wir nun wissen, auch so kam.
Weiter schreibt AMC in dem zuvor genannten Filling
Our Board has fixed the close of business on March 11, 2021 as the record date for determining the stockholders entitled to notice of and to vote at the Annual Meeting of Stockholders or at any adjournment or postponement thereof. A list of these stockholders will be available at the time and place of the meeting and, during the ten days prior to the meeting, at the office of the Secretary of AMC Entertainment Holdings, Inc. at One AMC Way, 11500 Ash Street, Leawood, Kansas 66211.
Daraus ergibt sich, dass die Liste der Aktionäre, also wohl die Anzahl der Aktien, spätestens heute auf der HV vorliegen müsste bzw. muss.
Im Rahmen der Lagerstellenwechsel haben manche User aus dem Thread hier bei ihren Banken / Brokern über den Grund dafür nachgefragt und manche haben dann von ihren Banken / Brokern die Antwort erhalten, dass dies mit irgendeiner Zählung zu tun hätte, weshalb im Rahmen dieser die Aktien auf eine amerikanische Lagerstelle (kurzfristig) umgebucht werden müssten. Die entsprechenden Postings findest du in diesem Thread hier.
Und zum Zeitpunkt der Hauptversammlung, meines Wissens nach beginnt diese um 12 Uhr amerikanischer Zeit, also 18:00 Uhr unserer Zeit, oder liege ich da falsch?
Viele gute User machen hier das Forum echt wervoll.
Besonders uncecsorer opfert sehr viel Zeit um jeden unwissenden Kleinanleger an die Hand zu nehmen.
Ihnen dann auch durch Wissen ein besseres Gefühl geben kann.
Was jeder aus diesem Wissen und den ganzen Meldungen mit sein Invest AMC macht, ist dann letztendlich jedem selber überlassen.
Ich jedenfalls bin erschrocken was an vielen Puzzelteilen sich immer mehr zusammen setzt.
Denke die gekauften Basher, Bedrohungen der AMC youtuber sind nur kleine Auflistungen.
Das der Kurs seit Wochen stagniert, obwohl das Käufer/ Verkäuferverhältnis eine andere Sprache spricht, zeigt natürlich was wirklich an der Börse los ist. Besonders bei AMC und GME
Ich möchte als Ape ein Teil sein dieses endlich zu brechen.
Niemand weiß was hier wirklich brodelt, aber für mich ist klar, dass alles nicht normal ist.
Bin gespannt was heute mit der HV für ein Puzzleteil hinzugefügt wird.
Ich glaube an das Große und die Gefahr nach unten etwas zu verlieren ist in meinen Augen sehr gering.
Die HF werden wohl Schweißperlen auf der Stirn haben so groß wie Kokosnüsse.
Es wurden bis jetzt gerade Mal 76k umgesetzt das ist gar nichts.
https://investor.amctheatres.com/corporate-overview/
Weiß allerdings die Uhrzeit nicht. Einer schrieb was von 21 Uhr?
Aron ist nicht Musk.
Aber das wir derzeit massiv manipuliert werden, ich glaub dies streitet mittlerweile eh niemand mehr ab und wieso sonst, außer das die HF bis zum Hals in Kacke stecken, sollten sie den Wert sonst so massiv manipulieren?
Aron ist nicht Musk. "
Ja S1893-er legt sich ja mit den dunklen Mächten an.Und welche Verbindungen die HF haben; denke die reichen in viele dunkle Ecken.
Eines will ich mir nicht ausmalen; Wer wie bei Trey geschehen schon bis zur Unerträglichkeit droht....
So hoffe ich mal das Aron nicht eines Tages "aus unerfindlichen Gründen" irgendwo aufgefunden wird.
Denke wer schon droht weicht auch vor dem Letzten nicht zurück.
Hört sich jetzt evt pathetisch an wenn ich die englische Hymne "anleihe": God save Aron.
Möge ihm nichts zustossen, dem "King of the Apes".
War letzte Woche bei 56% und gestern nur noch bei 45% oder so.
Zeigt das sie im Darkpool nicht mehr genug Pulver haben.
Kann man Abends immer hier einsehen:
https://marketchameleon.com/Symbols/FindTicker/null
Es bleibt weiter spannend.