noch keiner hier interessiert...
Seite 985 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.664.320 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 426 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 983 | 984 | | 986 | 987 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.22 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.08.22 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Da ist das Ganze drumherum um AMC und Co. ein tolles Anschaungsbeispiel. Und Adam ist nun wirklich der beste Mann auf dem richtigen Posten für AMC. Auch darüber habe ich sinniert und bin zu dem Schluss gekommen, dass er wohl in nicht Meme Unternehmen auch nicht diese Performance erreichen könnte. Wenn es so klappt mit APE hätte AMC die Möglichkeit einen „turnaround“ hinzulegen. Da der Preis schon vorweg genommen wurde eben nur als Bestätigung desselben.
Allerdings gab/gibt es Üblere, zum Beispiel ein Kurzer oder ein gewisser Anlage-Papst Leo (oder so ähnlich).
Für mich persönlich wäre ein Befolgen des Negativ-Sprechs - Stand jetzt - absolut verheerend gewesen, da ich, dank der Community im hier verspotteten Nachbarthread incl. des "Pavian" an der Spitze - mit AMC sehr deutlich fünfstellig im Grünen bin.
Wichtige Leute hier .... yeah
LoL
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Kennst du das? Ich nehme an ja - Und deswegen darfst du meinen Beitrag ausdrucken, und das Wort 'Broker' suchen und unterstreichen - Und wenn du ganz brav bist darfst du auch die Buntstifte dazu nehmen!
(Und da werde ich hier kritisiert, ich wäre arrogant... - Die meisten Deffchen können ja nicht mal die Begriffe richtig... Ach: Aggro Hodln! Der MOASS kommt, und ihr Deffchen werdet alle reich!)
https://www.bafin.de/SharedDocs/...wG/meldung_220811_Clearstream.html
Ich denke da ist so viel Druck drauf, dass es bald weiter geht und der Deckel wegfliegt!!!
Natürlich nur meine Meinung!
https://amc.crazyawesomecompany.com/
An alle Apes auf dieser Erde!!!!
Aaaaaaangriiiiiiffffff!
Shitadel muss dafür büßen!!!!!
dass Sie meine Beiträge neulich doch wieder frei geschaltet haben. Ich frage mich da zuerst, wer hat diese gemeldet und zweitens frage ich mich, wieso wurden diese gesperrt. Am Ende frage ich mich, wieso dann doch die Kertwende?
Ich erwarte keine Antwort, aber ich finde es überaus positiv.
Weiter so.
Und ich sitze hier und schau mir das Drama an und denke so: " Na macht mal"
Ein paar Paperhands werdet ihr erwischen, aber die richtigen Apes hier, die bekommen nur ein leichtes Zucken an der Kauleiste.
Habe mein Pulver diesen Monat schon verschossen. Aber mein Depot sagt mir, für so 10 Stück reicht es jetzt noch.
Und mein Bauch sagt mir - das die rote Farbe noch verschwinden wird.
Apes together