noch keiner hier interessiert...
Seite 69 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.616.811 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.751 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 1210 > |
Haltet durch.
Nicht alles auf eine Karte setzen, Krypto ist auch geil.
Hoffentlich kommt hier noch der große Knall
Begründung: für die Glattstellung der Shortpositionen wird ein sehr hohes Volumen benötigt. Bei 40 Millionen geshorteten Aktien und nur 37 Millionen täglich gehandelten wird’s da ein wenig dünn.
Gut Ding braucht Weile... die Zeit spielt für die, die lange festhalten, bis die Katze springt. Und die Katze wird springen.
Heute, Montag oder nächsten Mittwoch ist Quatsch. Aber ein bis zwei Wochen wird den Kern höchstwahrscheinlich treffen.
Die Hedgefonds sind nervös und stellen bei vielen anderen Aktien glatt. Deswegen diese annormalen Kurssprünge.
Meiner Meinung nach haben die Hedgefonds mehr zu verlieren, als die, die sich den WSBˋs nahe fühlen.
Laut BN ca.45 Millionen gehandelte Aktien.
Kurs 11.50 € bei TG.
"Das große Geld hat die kleinen Jungs so lange gemobbt und von den Armen genommen, um die Reichen zu ernähren. So viele Menschen, die ich höre, schließen sich der Sache an. Die gestrige Rettung für Milliardäre auf Kosten der kleinen Jungs war inakzeptabel und hat nur das Feuer angeheizt ! Dies ist ein Hauptspiel. Wir haben am Montag viel zu berichteten .
Ich habe im Laufe der Jahre so viel zwielichtiges Zeug gesehen, froh zu sehen, dass sich endlich die Augen öffnen. "
HALTEN HALTEN
Es ist wesendlich billiger für die Hedgefonds so zu agieren wie Positionen zu Covern.
Und ein Hedgefonds kommt selten allein.
Ich habe jahrelange Erfahrung mit LV Aktivitäten bei Aixtron gelernt und erfahren.
Den Kleinanlegern ist egal, was passiert, weil sie mit Geld agieren, was sie abgeschrieben haben. Nur um den großen eins auszuwischen.
Du solltest nicht immer von Dir auf andere schließen.
Auch der von Dir angeführte Aspekt, dass die Hedgefonds derzeit die Leerverkaufsquote erhöhen, entbehrt jeder Grundlage.
Für die gibt es gerade nichts zu gewinnen.
Die nehmen die Jetons vom Tisch!
Was ist denn billiger für die HF, weitere Leerverkäufe oder ein Verlust im mittel von 500 Milliarden € ?