noch keiner hier interessiert...
Seite 60 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.616.232 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 1210 > |
wenn wir uns wie schon oft hier geschrieben wurde an die regeln halten schlagen wir sie und holen uns ein stück vom kuchen
ich wünsche allen investierten eine ruhige hand, besonnenes handeln und viel erfolg, der nicht ausbleiben wird wenn wir zusammenhalten
Die Show geht jetzt erst los verdammt nochmal!
Ihr könnt hier alles verlieren, oder wahnsinnig viel verlieren..
Wenn ihr das nicht ertragt, steigt aus.
Ansonsten, lehnt euch zurück, und genießt die Show..
Viel Glück an alle.. "
Bitte nicht die absoluten Neulinge verschrecken ;-)
Auch wenn das hier nicht so laufen sollte wie erwartet-was ich nicht glaube- würde man sicher große Kursverluste einfahren.
Es bleibt zwar Spekulation aber das vorige Kursniveau von ca 4€ sollten wir min. "Wiedersehen"
NICHT VERKAUFEN und sich NÄCHSTE WOCHE
FRRRRREEEEEUUUUUUEEEEENNNNNN !!!!!!!!
Na jetzt las mal meine frühere Heimstätte in Ruhe ;-)
p.S.Schon verstanden ;-) Well done- versuchte Marktmanipulation / -Verunsicherung von Usern kann man hier nicht brauchen!
Und Jahalloooo-der war auch gut mit dem Userbild-Gott stehe uns bei :-)
Ich meinte eher die Hektik, welche viele hier rein bringen. Kein Geld der Welt lohnt sich, wenn man sich dabei so einen Stress macht..
Aber gut, muss jeder selber wissen..
Interessant wie es den Wert drückt. Kann mir kaum vorstellen, dass gerade so viel verkauft wird. Kenne mich aber auch nicht gut genug aus, um sagen zu können, wie die den Wert so heftig nach unten schieben sollen.
Aber das zeigt auf jeden Fall, dass hier verschiedene Interessen vertreten werden :D..
Btw ist es kein professionelles Verhalten, mit seinen Gewinnen zu prahlen, ohne danach gefragt zu werden. Du Narr. Geh mit Gott, aber geh.