noch keiner hier interessiert...
Seite 55 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.616.052 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 992 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 1210 > |
Danach kamen die Jubelmeldungen vom grössten Covern in der Geschichte.
Damit haben die LV viele Anleger/Daytrader um ihr Geld gebracht.
Das Argument der Verabredung kann genauso auf die Hedgefonds angewendet werden.
Die SEC versucht nun vorbeugend gegen die RH-Reddit User ein Manipulationsverfahren zu eröffnen.
Vermutlich um zu verhindern, daß sich RH und die Anderen die den Handel aussetzten, wegen Manipulation eine Verurteilung einhandeln.
Mal sehen was rauskommt.
Die dürfen dir das verkaufen nicht verbieten.....
Denn du könntst sie verklagen, wegen Marktmanipulation.....
-man Ihnen die Aktien weiterhin leiht
-sie genug Deckung auf dem Konto haben.
Ich glaube, du meinst hier die Markt für Optionen, oder? Gekniffen wären die (z.B. MM), die Calls verkauft haben und die Aktien nicht besitzen. Das können allerdings auch Hedgefonds sein.
Kann ich trotzdem noch unterm Limit verkaufen?
Sorry für de dummen Fragen, aber ich hab bisher nur klassisch gekauft und verkauft.
im Einkauf liegt der Gewinn
Komisch, aber es funktioniert
da sich die Hedge Fonds wahrscheinlich an der Nasdaq zu einer Zeit eindecken, während hier bei TR die Börse zu ist?
Also dann den Verkauf an der Nasdaq einstellen?
https://iborrowdesk.com/report/AMC
Zieht die borrow rate schlagartig an ist Squeeze-Alarm.
So geschehen bei AMC als die borrow rate vom 26.1. auf den 27.1. von 3,2% auf 21,9% hoch ging und auch bei GME, als die borrow rate schlagartig bei über 80% stand, da kam dort der squeeze von 90 auf 300 USD!!
$AMC Buy/Hold. Let me clear something up, AMC is a buy and hold until MONDAY, if AMC closes above $9 today all the calls expire in the money and market makers will be forced to buy shares back at a premium, therefore on monday the price would rocket officially starting the AMC short squeeze, copy and paste this so people know how long to buy and hold for!
Und bei AMC, einer Handvoll Weiterer sowie im Silbermarkt wird das heute ein Krieg!