noch keiner hier interessiert...
Es ist klar, dass AMC das neue GME wird - und Ihr wisst ja was das für den Kurs heißt.
Wir haben es hier mit einer historischen Bewegung zu tun, in der sich "Kleinanleger" über social Media gegen die großen Shortseller zusammen tun.
Das werden wir in 50 Jahren wahrscheinlich in den Geschichtsbüchern nachlesen können und das wird das Ende von vielen Hedgefonds sein! Nach dem Melvon quasi fast bankrott gegangen ist und jetzt überall AMC als nächstes "Ziel" angepriesen wird, werde die Shortseller, wenn sie smart sind (und das sind sie) viel früher Ihre Positionen versuchen Glatt zu ziehen.
Ich freue mich so dabei zu sein. Moralisch das richtige zu tun und noch ordentlich dabei zu verdienen!!!
Wenns dann übermorgen tatsächlich noch viel mehr ist...ich trauere nie nach
Ab 15€ wird AMC bei wsb sein mit knapp 3 Millionen User.
Außerdem war elon musk schon immer großer Kino Fan
https://www.highshortinterest.com/nyse/
Die Liste habe ich weiter oben doch verlinkt und ist öffentlich für jeden einsehbar.
Man wann kapiert es endlich, dass dadurch die Aktien zum Mond geschossen werden können. Auch hier sind 50$ als erstes Ziel angepeilt... kann aber ganz schnell 100$ werden
Hat wohl einen Grund, dass WSB auf Twitter abgestimmt hat und AMC gewonnen hat.
Ab 15 Uhr kommen die Leute von RobinHood auch nochmal dazu.
War wohl doch ne gute Idee, heute früh hier einzusteigen.
Zudem bin ich sowieso schon länger bei SKT investiert und da würde zumindest ein "Mit-Ritt" auf der Welle ebenfalls gut tun.
Viel Erfolg und Spaß die nächsten Tage
Das "Kleinanleger" in diesem Maße die Kurse pushen, hat es m.E. noch nie gegeben.