noch keiner hier interessiert...
Seite 24 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.614.028 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 1210 > |
Name
Kauf
Stück
Zeit
Datum
Kursdetails
Flo erzähl keinen vom Pferd-Tradegate läuft-und hör Bitte mit der Spamerei auf!
Tradegate 15,20 3.000 11:47 28.01
§
Quotrix 15,20 200 11:47 28.01.
§
LS Exchange 15,30 36 11:47 28.01.
gettex 15,30 750 11:47 28.01.
§
Stuttgart 15,20 1.600 11:47 28.01.
§
Frankfurt 15,00 1.000 11:47 28.01. §
--> Fehlermeldung TradeRepublic
nachdem sie L+S kurzfristig rausgestrichen haben, nun also auch Tradegate.
sehr dubios ...
Ich lese dich in mehreren Threads und immer wieder Panikschübe...
Hier kann dir niemand Hilfe leisten, reflektiere das doch bitte für dich und denk drüber nach. Entweder du springst in den Teich und lernst schwimmen oder du lässt es bleiben, aber klag nicht über das kalte Wasser...
Wie auch immer, wir befinden uns in einer spannenden Zeit aktuell. Markus Koch hat das so schön auf Insta gestern zusammengefasst.
Der Markt verändert sich aktuell und es werden Aktien wie AMC gepusht - in diesem Fall mit Substanz und Sinn (#saveAMC auf Twitter bspw. oder natürlich die Hedgequote).
Wer hier mitschwimmt und sich den aktuellen Situationen anpasst, kann Gewinne machen, wie sonst in einem Jahr. Sich informieren, denken und handeln ist gefragt (wie sonst auch, aber aktuell von heute auf morgen).
Für die Zukunft würde ich gern eine kleine Community "gründen", die sich als s.g. Börsenphilosophen zu akuellen Themen austauschen. Der Tenor ist hierbei, sich immer wieder an die aktuelle Marktsituation und das Geschehen da draußen anpassen und Ideen untereinander austauschen. Spontan denke ich WhatsApp Gruppe oder ähnliches. Wer daran interessiert ist, kann mir ja gern mal eine Boardmail zukommen lassen.
Aber, nichts großes erwarten...
sind ja offenbar auch einige US-Broker entweder down, haben Optionshandel mit AMC verboten oder sonst was ... Taktik der Hedges? Gehört Tradegate bzw. TradeRepublic jetzt auch zu den manipulierten Brokern? was ein scheiß...
Es ist spannend. In 20 Jahren Börse hab ich sowas nicht erlebt. VW hab ich damals nur passiv über die Zeitungen mitbekommen.
Ich seh nur ein Problem, und zwar dass das WH oder die SEC oder wer auch immer wirklich massiv einschreitet. Wenn man sich mal drüben informiert, mittlerweile werden die WSB-Boys von der Presse schon als Nazis und Alt-Rights tituliert.
Es findet ganz klar ein Klassenkampf steht. Wallstreet gegen einen Teil der Mainstreet.
Es gibt keine Rechtliche Grundlage das zu stoppen.
Und natürlich ist das Geschrei gross wenn das Kapital die Seite wechselt.
Du siehst allerdings, wie die Presse und der Mainstream Meinung GEGEN WSB macht. Das wollte ich damit ausdrücken. Die Doppelmoral.
Ich frage für einen Freund