noch keiner hier interessiert...
Seite 176 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.650.398 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.080 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 1210 > |
Hatte gestern Abend die Hoffnung, dass unsere AMC-Kinokette da irgendwie mit drinhängt, als Produzent quasi. Wäre dann ja auch interessant für Amazon und Netflix bei einer evtl. Übernahme.
aaaaaber AMC Networks und AMC Entertainment sind zwei unterschiedliche Firmen :( Haben nichts miteinander zutun und hängen leider auch nicht im selben Konzern
Aber eine Übernahme durch Netflix oder Amazon wird es niemals geben.
Also da baue ich doch lieber eine neue Kette auf als das ich die ganze Verbindlichkeiten übernehme.
Davon mal abgesehen, aus welchem Grund sollten diese Firmen das tun.
Die Kinobranche leidet seit Jahren wegen den ganzen Streamingdiensten.
Wieviele so tolle Blockbuster kommen denn noch exklusiv in die Kinos ? Netflix, Amazon, jetzt auch Apple produzieren doch mittlerweile die meisten Blockbuster selbst für ihre Plattformen.
Die Aktie war doch nicht ohne Grund so geshortet.
Bei euch muss der Film auch in Dauerschleife laufen :)))))
Erzählt doch mal was den Leuten, was ihr noch nicht von euch gegeben habt, selbst des wäre interessanter als den Hosenpups tagein und aus!
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.21 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 09.02.21 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Und wenn dann der SQ kommt—-blablabla...
Aber ihr müllt nur euren geistigen HF Quatsch herunter, dass hier nichts mehr lesbar ist...
Pfuideibel
Wie viel Geld hast du denn mit AMC verloren? Es muss wohl arg schmerzen,
anders kann ich mir deine Anwesenheit, noch weniger deine nervigen Beiträge,
leider nicht erklären.
Das Problem jedoch ist: es sind viel zu viele Naked Shorts am Markt platziert worden, weil der Bankrott von amc scheinbar sicher war. Durch diese ganze Refinanzierungsaktion und dadurch, dass der freefloat quasi, ich nenne es mal so, „Short-Überzeichnet“ ist bzw war, müssen die Hedgefonds noch eine Menge NEUE Aktienbesitzer immer und immer wieder davon überzeugen, dass sie verkaufen.
Mich kriegen sie damit nicht, weil ich weiterhin der Meinung bin, dass meine Aktien mindestens 100$ wert sind, bzw. anders ausgedrückt: den Hedgefonds ist es in nicht allzu weit entfernter Zukunft 100$ wert, ihre Positionen glatt zu stellen bzw. die Naked Shorts mit MEINEN realen Aktien zu hinterlegen. Dafür gibt es gesetzliche Fristen. Diese Frist ist an sich drei Tage nach Fälligkeitsdatum. Da die Hedgefonds aber zum Teil nicht direkt bei der Clearingstelle kaufen, sondern bei einem Broker, der wiederum bei einem anderen Broker kauft, verzögert sich die ganze Aktion um 3 Tage mal X-Händler. So habe ich das zumindest verstanden. Wenn dem nicht so sein sollte, und es sich bei der Frist wirklich nur um drei Tage handelt, dann kann man das sicherlich besser rechnen. Gestern haben die Shorter ca 10 Millionen Positionen bis 5,98$ glatt gestellt bekommen. Es verbleiben meiner Berechnung nach noch insgesamt 290 Millionen Positionen unter 5,98$, die zum Teil weit darunter (unter 2$) liegen.
Je mehr der Meinung sind und waren, dass „BUY and HOLD“ und „do Not Sell under 100$“ nicht nur eine Phrase sondern Teil des Spieles ist, desto größer wird unser Profit sein.
Hier geht es nicht um die Bewertung der Firma. Das ist für mich komplett irrelevant. Es geht einzig und allein nur darum, ob die Hedgefonds meinen/euren Preis bezahlen müssen, weil sie ihre Positionen glattstellen wollen/müssen/sollen.
Keine Handelsempfehlung!
Auch der 5-Tageschart zeigt einen starken Trend.
Dafür dass ihr letzte Woche bereits bei 100$ stehen wolltet, blufft ihr hier aber ganz schön rum...
Nicht jeder der Kritik übt, ist gleich ein Basher oder arbeitet für einen HF. Ihr solltet mal lernen andere Meinungen zuzulassen ;-)
Der 100$ Kurs wird immer weiter nach hinten geschoben. Steht ja zum Glück nie eine Jahreszahl dabei... ;-)
Aber was sagst du denn dazu, dass hier Leute aufgrund der Meinung zum Beispiel von Steffen sich beeinflussen lassen und mit großem Verlust verkaufen? Und dann eventuell den Anstieg, den ich immernoch und weiterhin annehme, nicht mitmachen?
Ist das nicht ebenso verwerflich und auch anzumarkern?
Keine handelsempfehlung!
Und wenn nicht? Na gut, dann haben wir 3$? Oder 4? Das ist für mich eine sehr gute Quote. Deswegen bin ich dabei.
Wir werden es live miterleben.
Keine Handlungsempfehlung!
Haltet durch, ich wünsche Euch viel Glück.
Aber by the way die paar in Deutschland gekauften Aktien benötigt kein HF der Welt...