noch keiner hier interessiert...
Seite 168 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.646.801 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 449 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 1210 > |
Bin sehr gespannt!
https://stocktwits.com/symbol/AMC
Aber bei mir ist es ähnlich, wenn auch knapp unter der Hälfte zu 9,11
Mit ein bisschen Glück, 80 bis 100 mille plus
Wird sofort wieder in der gleichen Höhe glattgestellt. Also auch Computergesteuert.
Meiner Ansicht nach gab es ingesamt 395 Millionen Aktien, die vom 29.01.2021 bis zum 04.02.2021 glatt gestellt werden mussten. Falsch, T3 habe ich in dem Video gelernt. Also jeder Fälligkeitstag hat eine Frist +3 Handelstage.
Die Kurse waren ab 8,63$ über 5,98$ fallend bis unter 2$. Die ca 45 Millionen Stück bis 8,63$ dürften die Hedgefonds glatt gestellt haben. Die anderen ca 300 Millionen, wenn überhaupt, nur mit Verlust.
Der freefloat ist für diese Anzahl von Aktien, die glattgestellt werden müssen viel zu gering.
Frage: Wie können die Hedgefonds aus der Nummer raus kommen?
Meine Ansicht nach nur dadurch, dass sie unsere Preise bezahlen. Realistische Preise oder mondpreise, wie auch immer sich die breite Masse entscheidet bzw. wo auch immer sich der Preis täglich einpendelt.
Ich hab letztens eine Salatgurke für sage und schreibe 2,49€ gekauft. Warum? Weil der Preis auf dem Preisschild stand! Der Verkäufer hat das so entschieden. Ich wollte diese Gurke. Also habe ich den Preis von 2,49€ bezahlt, auch wenn ich mich geärgert habe.
Was dieses beispiel zeigen soll? Ganz einfach: die Halter der Aktien haben die Macht und machen den Preis. Wenn jemand meine shares haben will, dann muss er den Preis, den ich dafür aufrufe auch bezahlen, oder ein anderer Verkäufer möchte weniger für seine Shares, dann kauft er halt bei dem.
Morgen werden wir sehen, wo die Reise hingeht.
Keine handelsempfehlung!
Welche andere Wahl haben sie denn? Die hedgies versuchen es mit ihren Mitteln....