noch keiner hier interessiert...
Seite 165 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.632.467 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 361 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 1210 > |
Die waren da zwar wortkarg, aber haben so einige Fehler gemacht.
Anfangs haben die dort immer geschrieben: „I love amc, I love gme“... später haben dann die neuen geschrieben: „buy this and Buy that“.
So geht das nicht. Auch nicht in den USA.
Mark Cuban macht es cleverer: er sagt, dass er keine Aktien von amc hält, aber er würde sie jetzt weiter halten, wenn er welche hätte. Und er rät denen, die welche haben, nicht zu verkaufen, wenn sie es sich leisten können.
Yahoo financials hat jetzt den aktualisierten Float von 114,94 Mio Anteilen veröffentlicht. Also sind die Silver-Lake-Aktien wohl doch nicht hier mit eingeflossen.
https://finance.yahoo.com/quote/AMC/key-statistics?p=AMC
Demnach würde sich aus dem zuletzt bekannten Shortvolumen von 44,47 Mio. am 31.01. (S3 Partners) eine Shortquote von 39% ergeben.
Jetzt haben wir es wenigstens annähernd ;-)
Und wenn es die Hedgefonds wirklich schaffen sollten, für unter 2$ einzudecken, was meinst du, was danach mit dem Kurs passiert?
Ich lese hier einige, die eine Sell-Order bei 5€ eingestellt haben. Sollen sie. Kein Problem. Auch das sehen die Hedgefonds und holen es sich dankend ab, wenn sie der Meinung sind, dass es sich lohnt. Weil,das drücken kostet auch Geld. Anderenfalls werden sie umschwenken.
Wenn man das Spiel hier mitspielt, dann sollte man sich auch an die Spielregeln halten und nicht eigene Regeln machen und einen Sell-Kurs unter 100 eingeben.
Ich bin weiterhin seeeeeehr gespannt! ;-)
Keine Handelsempfehlung!
Wenn viele Anteilseigner im Free float ihre Limitorder auf jene ständig von der Community empfohlenen 200 oder 400 $ setzen, fallen diese Anteile ja praktisch auch aus dem Freefloat raus, weil sie ja somit dem Markt als extrem überteuert entzogen werden. Aber ob auf diese Weise eine solche Verknappung erzeugt wird, dass es zu einem Squeeze kommen könnte?
Ich muss einfach mal "Danke" sagen, für eure Recherchen eure "unverbindlichen" (deswegen Konversation) Ausleuchtung der Situation. Ich kann wenig dazu beitragen, da mir die Ahnung fehlt. Aber es ist sehr interessant eure Sicht zu "lesen". Und es weiß glaub ich jeder, dass es "keine Handlungsempfehlungenen" sind, da es hier im Forum um Konversation geht.(also alles "unverbindlich")
Und alle kennen ja den Unterschied zwischen niveau und nivea. Ihr habt in meinen Augen ersteres. ;-)
Also nochmal....vielen Dank!
Was in den letzten Tagen hier passiert ist, gehört nicht in ein Forum.
Ein Forum ist nicht schlecht um sich über Squeeze Out Aktien zu unterhalten das ist ja nicht verboten solange man nur zufällig dasselbe tut.
Das Problem ist nur das man dann auch die "Freunde" im Forum hat...
Aber vielen Dank für deine Ermutigung, weiterhin dilettieren zu dürfen ;-)
Dividendendpearl, wenn SCOTUS uns hochgepustet hat und wir Kapital haben dann gehen wir auf die Pirsch :-)
Und da finde ich es um so besonders wichtig wenn miteinander diskutiert wird und nicht gegeneinander...ist ein riesen Unterschied.
Und wer recherchiert ist schon etwas weiter als "keine Ahnung zu haben" ;-)
https://fortune.com/2020/05/11/amazon-amc-theatres-acquisition-buyout/
Was meinst du denn, wie viele Aktien diese 20-30 Prozent halten. Sind es im Schnitt 10? Oder 100? Oder 1000? Oder mehr?
Weitere Spinnerei von mir: weltweit gehen die Hedgefonds 500.000 Menschen auf die Nerven. Sie sind organisiert. Sie glauben an die Sache. Unabhängig vom Kurs. Holding forever. Diese 500.000 halten weiterhin jeweils 100 Aktien im Schnitt. Das wären 50 Millionen, richtig? Ich halte 4800. Stinhoff hält 10000, und wenn der das schreibt, dann glaube ich dem Großbauern das.
Was ist denn los, wenn die 500.000 im Schnitt 200 Aktien halten? Wie ist dann der wahre freefloat? Sind die Aktien schon schwindelig, die sich die hedgis hin und her schieben?
Keine handelsempfehlung!
Der Rest noch gar nicht ....
Aber nun gut...dann sollen es eben 93,18 $ drin....siehe mein Alias....
:-) :-)