noch keiner hier interessiert...
Seite 1201 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.613.880 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.077 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1199 | 1200 | | 1202 | 1203 | ... 1210 > |
Und weiter runter….kein Schwein tut irgendetwas dagegen….
Absolute Marktmanipulation!!!
Und das Hochgradig!!
Sie müssten alle in den Knast!!
Verbrecher!!!!
Jetzt bin ich gespannt was passiert?
Citadel hat das erreicht, was sie wollten!!!
Den Kurs als Citadel angefangen hat , die Aktie zu shorten….
Wann fangen die zu Covern an!!!
Und damit Rückzug aus der AMC Aktie!!!
Die AMC Entertainment Aktie im quasi historischen Rückblick
8,81 Euro war der Kurs einer Aktie vor einem Jahr. Vor drei Jahren lag er bei 4,98 Euro, vor fünf Jahren bei 17,69 Euro. Schlechter als 1,82 Euro am 05.01.2021 wurde der Aktienwert seit Vorstellung der Aktie nie notiert. Das geschichtliche Hoch verzeichnete AMC Entertainment derweil am 02.06.2021 bei einem Wert von 57,63 Euro.
In einem 8-K-Formular, das letzte Woche bei der SEC eingereicht wurde, erklärte AMC, dass die umgekehrte Aktienzusammenlegung voraussichtlich am 24. August stattfinden wird, was auch der Stichtag für eine Zahlung zur Beilegung eines Rechtsstreits zum Geschäftsschluss dieses Tages ist. Die Umwandlung der APEs in AMC-Stammaktien wird voraussichtlich am 25. August erfolgen, wobei der Handel mit den APEs an diesem Tag eingestellt wird.
Auch der Guru in seinem inzwischen selbst moderierten Forum wird sich dem nicht entziehen können.
Schadenfreude ist angemessen, nach all dem BS dem sich hier als realistisch denkender Anleger anhören musste.
Auch der Guru in seinem inzwischen selbst moderierten Forum wird sich dem nicht entziehen können.
Schadenfreude ist angemessen, nach all dem BS dem sich hier als realistisch denkender Anleger anhören musste.
Schon wieder 12 Prozent im Minus!!!
Es müsste unbedingt eine Klagewelle Öffentlich geltend gemacht werden!!!!!
Und über alle Medien berichtet werden, wie die Aktie und die SEC hochgradig manipuliert ist!!!
Ich muss schon kotzen, was die hier alle treiben!!!
Ja leider..da muss ich dir recht geben, aber durch deine gehässige Kommentare und sich lustig zu machen, weil wir nicht recht hatten, wirst du bestimmt in deinem Leben zurückgekommen!
Das macht man nicht, ich würde es uns allen sehr gönnen, damit wir mal an bisschen Geld drankommen, ohne immer einen zweiten Job zu tätigen!!!
Das Leben ist schon schwierig genug!
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Geld in deinem Leben!!!
oder verweigert die APE-Army bereits die Gefolgschaft, via Kinokasse ?
Auf die ganzen neuen Leute hier in den Thread hab ich jedenfalls keine Lust. Ist wohl schon die nächste Generation. Oder Leichenfledderer und Terminatoren.
Dann mal ab in den Urlaub :)
https://www.boxofficemojo.com/weekly/?ref_=bo_nb_qy_secondarytab
nick_halden: ja, erste short position bei knapp 14 dollar 12.08.21 02:31#11768
naja, habe eben zwischen 55-60 stark nachgelegt, das nennt man cost averagen ;) machen die HF auch LOL
jeder tag grün bei mir, wunderschön ist das