noch keiner hier interessiert...
Seite 1181 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.615.709 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 649 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1179 | 1180 | | 1182 | 1183 | ... 1210 > |
Aber in der Sache ist da vieles d'ran, keine Frage.
Das ist ja nun, nach 2 Jahren, bei vielen der Fall.
Besonders im Nachbarforum....
Man kann hier und da weiterhin sachlich seine Meinung kundtun. Was jemand anderes daraus macht ist nicht deine Sache. Insbesondere weil, eine sachliche Meinung ja auch nur eine Meinung ist und nicht zwingend die Richtige.
Jetzt kann man nicht mehr nachvollziehen warum die Apes so irrational agieren.
Zum Glück gibt es noch irgendwo sein Manifest in Briefform.
Nur die ID, die drüben den Thread eröffnet hat, ist gesperrt.
Er wurde vor 2 Tagen (?) für irgendwas für 1 Tag gesperrt. Hat aber danach mit der anderen ID weiter geschrieben. Das fanden die Mods dann wohl nicht mehr lustig und haben diese ID platt gemacht.
Deswegen ist auch die Sperrliste verschwunden.
Aber seine normale ID ist davon mMn nicht betroffen
https://www.ariva.de/profil/the_uncecsorer-229288009
Nur meine persönliche Meinung!
In diesem Sinne: BUY and HODL!
Ich gebe mir mal selbst ein Witzig
Übrigens- gestern Abend habe ich mal wieder 65 Euro in die UCI -Kinokassen geschoben.
Ich kann es nur empfehlen - aber lasst bitte anschließend die Kinos ganz - ich habe mir sagen lassen das die Altersklasse 14-17 gerade mit allen Mitteln versucht, anderen das Kinofeeling zu vermiesen.
Dann schreibt lieber hier im Forum ein bisschen - ist auch lustiger
Hier und im Nachbarthema waren phantastereien über MOASS Kursziele gepostet.
Selbst wenn es z.B. 1 Mrd. Synthies gibt, wäre die Rechnung recht simpel:
1 Mrd. covern zu 100 Dollar = 100 Mrd. USD
1 Mrd. covern zu 200 Dollar = 200 Mrd. USD
CItadel betreut Anlagevermögen von ca 54 Mrd USD.
Glaubt jemand im Ernst, dass die solche Coverpreise zahlen werden? Vorher ziehen die den Stecker.
Ich habe auch in beiden Foren gelesen, dass die alle bald Pleite sind und das Endgame begonnen hat.
Ähm ja, Citadel hat offiziell ein Rekordgewinn von 16 Mrd. Dollar gemacht in 2022... Sind also tatsächlich fast Pleite, also so ziemlich fast :)
https://www.capital.de/geld-versicherungen/...ll-street-33128134.html
Und nein, ich bin kein MItarbeiter von einem HF, mir gehen die ganz ganz gewaltig auf den Sender und der Sumpf gehört längst ausgetrocknet und die alle weggesperrt. Ich verstehe nach wie vor nicht warum z.B. Aktien verliehen werden können um die zu verkaufen. Das gehört meiner Meinung sofort verboten. Es wäre mir nicht bekannt, dass irgendwas anderes außer Aktien verleihen und vom Leihenden verkauft werden darf. Das System ist krank und gehört dringendst geheilt. Bis das geschieht bleibt die Finanzindustrie unter sich und regeln alles nach ihrem Sinne, der kleine Mann darf am Kuchen riechen, essen tun die ihn aber selber.
So, nun bin ich aber ruhig und beschränke mich wieder aufs lesen :)
Bleibt dasselbe Warten auf den Weihnachtsmann bis zum April...
wohingegen ich hier doch einige Male das "witzig"-Sternchen verleihen musste.
:-D
Hinzu kommt, dass die Kauflust der Apes in Sachen "Zukauf von Kinosesseln" gegen Null konvergieren dürfte. Teils dürften auch die Mittel fehlen.