noch keiner hier interessiert...
Seite 119 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.626.816 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.21 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 02.02.21 12:06
Nicht euer Ernst? Das ist hier nicht Star Wars.
Sogar die Eigentümer und Manager vieler dieser gehypten Firmen freuen sich und verkaufen.
Und ja - selbstverständlich wird AMC eine KE machen, das sichert das Überleben. Hohe Kurse und leere Kasse bringen dem Unternehmen genau gar nichts.
Ich bin hier weder short noch long - finde es nur interessant, wie einfach das alles hier gesehen wird.
Wenn das der neue Anlagestil ist - klingt etwas nach "Hausfrauen-Hausse".
Somit sind 22% auf dem Freefloat Markt nicht geshortet. Deutlich zu wenig für die Shorties zu covern aktuell.
Ich sehe es eher so, dass es wenn dann nur moderat in Schüben ein wenig nach oben geht (auch wenn es derzeit von den Zahlen her anders aussieht). Hier werden noch so einige kleine in den nächsten Tagen ordentlich Federn lassen, weil einfach ein schneller, unkomplizierter Anstieg kommuniziert wurde.
Vergleicht AMC nicht mit GME. Bei GME gab es den Überraschungsmoment (ähnlich wie bei VW damals). Hier wird von Seiten der HF alle Energie reingesteckt und ordentlich geschüttelt. Und es werden massig Kleinanleger ihre Shares auf den Markt werfen.
Diskussionen hin oder her, aber wer glaubt, hier einen schnellen Eure (in dieser Woche) machen zu können, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mich hier allerdings sehr stört ist die Tatsache, dass die Aktion als "totsicher" abgestempelt wird -was sie, nebenbei bemerkt, in meinster Weise ist.
Die Ganze Aktion hängt unter anderem von sehr vielen kleinen Privatanlegern, Glück und dem folgenden Hype ab. Das ist alles nicht bestimmbar. Und es ist mMn dann fahrlässig sich hier bis über beide Ohren zu investieren. Am 'besten" noch einen Kredit dafür aufnehmen (Achtung, Ironie. Auf keinen Fall machen)
Es werden hier evtl sehr viele Kleinanleger ne Menge Kohle verbrennen, weil sie auf Leute wie dich hören und denken das ist ne sichere Bank.
Beachte deine Rhetorik:
"Schafe denken nur an ihr Geld" -> Macht das für das Allgemeinwohl auch wenn ihr euer Geld verbrennt
"wer Verstand hat... wird investieren" -> Wer nicht investiert ist blöd...
Deine anderen Beiträge sind ähnlich.
So, das wars dann. Jeder kann srin Geld verbrennen wo er will. Vielleicht wird ja auch was draus und ich profitiere auch davon. Aber ich verliere nicht mehr als 350€ ;)
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.21 12:59
Zeitpunkt: 02.02.21 12:59
Verkaufsorder bei 150$ gesetzt. Mehr möchte ich nicht. Ich will ja nicht dass das ganze Finanzsystem kracht. Also an alle, seid beim Verkaufspreis ein wenig human.
Sollte jedem selbst zu denken geben. ;)
Behaltet einen kühlen Kopf und trefft eure eigenen Entscheidungen. Lasst euch nicht von Beiträgen täuschen, die suggerieren, dass das ne sichere Bank ist.
Investiert ruhig, aber maximal das, was ihr maximal bei 60-70% Verlust verkraften oder ggf langfristig aussitzen könnt :]
Die Party ist vorbei. Die ganzen RH Jünger haben sich verzettelt, weil sie auf einmal hunderte Empfehlungen haben. Da reicht das Kapital nicht für.
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.21 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 02.02.21 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Nur Gamestop hat Potential auf 10 zu fallen.