noch keiner hier interessiert...
Seite 1055 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.652.904 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.586 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1053 | 1054 | | 1056 | 1057 | ... 1210 > |
So langsam werden die Gläubigen im Guruthread auch nervös, was zu erwarten war, denn ihr Guru verfängt sich mittlerweile nur noch in Kleinkriegen gegen andere User und Kreidemalereien. Das ist nicht was die Leute lesen und hören wollen. Bin gespannt, wann sie ihren Guru zum Teufel jagen :-)))
Zitat "Meine Tochter bezieht demnächst ihre 1. Wohnung mit ihrem Partner. Das erste was angeschafft wurde war so eine Soundanlage für das Schauen von Filmen. Das Fernsehen welches sie bestellt haben ist riesig."
Also die Wohnung wird erst noch bezogen. Aber man hat sich schon eine Soundanlage angeschafft. Und der Fernseher, der ist schon bestellt, der ist ein riesiger.
Also die zeitliche Reihenfolge ist schon einmal sehr merkwürdig. Zudem hätte ich bei einem Erstbezug ganz andere Prioritäten wie zum Beispiel einen Tisch mit Stühlen.
Aber lassen wir das. Zudem leistet man sich den Luxus, 4 ABO´s abeschlossen zu haben. Habe da den Eindruck, dass die Preissteigerungen und höhere Energiekosten deine Tochter nicht interssieren. Das kann gut sein. Jedoch solltest du nicht allen anderen Menschen "unlösbare Probleme" an den Hals wünschen.
Football kann man auch streamen oder? Hast du dir einmal die übervollen Stadien in Amerika angeschaut? Da nagen auch nicht alle am Hungertuch.
Und jetzt sage auch ich dir: Tschüss
Selbe mit Fussball und Co, Stadien werden auch immer voll sein, selbst unter Corona Zeiten hat das keinen abgeschreckt und die hohen Kosten bei CL Spielen oder BL Spielen interessieren auch keinen.
Das will sich auch jeder Live anschauen und nicht daheim vorm Fernseher.
Entschuldige, dass ich nicht die gesamte Inventarliste meiner Tochter mit Kauf bzw. Bestelldatum aufgeführt habe. Es ging um die Zukunftsaussichten von AMC. Boaah....
@ bald PoorBerlin
Ein Livespiel in einem Stadion ist was ganz anderes als einen Film auf Leinwand oder auf einem TV Bildschirm zu sehen. Fahr mal zum Signal Iduna Park nach Dortmund, wenn 83.000 Menschen die Mannschaft anfeuern.
Dann wirst auch Du verstehen, wo der Unterschied ist.
Wie angekündigt, bleibe ich Euch jetzt fern bis zur Chapter 11 Meldung von AMC.
Also bis bald :-)))
Ein Kollege von mir sagte mal: Die (Zwei) haben den tiefen Teller jedenfalls nicht erfunden :-)))
Ach, und nicht vergessen jetzt weiter nachzulegen. Alles Nachkaufkurse! Muss!... UND nicht vergessen den Guru zu fragen, wie es denn nun genau weitergeht und wann denn endlich der Squeeze kommt!
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.22 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 06.10.22 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Wer als junges Liebespaar gleich 4 Streamingabbonements hat... dem kann im Leben nur langweilig sein.
Würde mich lieber mal um 4lagiges Klopapier kümmern. Gibt es nicht mal mehr beim DM.
Was es gibt:
Der neue UCI Weihnachtskalender.
https://www.uci-kinowelt.de/shop/#/produkt/...;utm_campaign=wkalender
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.22 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.10.22 10:34
Kommentar: Provokation
Ein Livespiel in einem Stadion ist was ganz anderes...."
Da hast du mich wohl mit Humpelhax verwechselt.. Aber egal
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.22 10:40
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.10.22 10:40
Kommentar: Beleidigung
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
Kein Bock auf die nächste Verschwörungstheorie ...lol
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
Bemerkenswert ist, dass man jubelt, wenn es mal wieder zweistellig ist...