noch keiner hier interessiert...
Seite 1051 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.654.000 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 829 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1049 | 1050 | | 1052 | 1053 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.22 09:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.10.22 09:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Die eine Mrd aus der ATM Platzierung Mitte 2021 ist aufgebraucht.
Und der aktuelle Cash-Bestand reicht nur noch etwa bis Mitte 2023.
Offenbar ohne sich je mit den Texten/Zahlen auseinandergesetzt zu haben !?
Wow...
Alles in allem beschissene Aussichten.
Da hilft nur noch, wenn es tatsächlich Milliarden illegaler Aktien gäbe, Anzeichen scheint es ja zu geben. Nur: Ich als HF würde einfach abwarten, bis AMC pleite geht. Das "hodln" müssen nur noch die HFs machen, dann machen die Milliarden Gewinn mit der Pleite von AMC.
Sieht jemand ernsthaft Licht im Tunnel (bitte keine Durchhalteparolen und Pushen ohne Argumente wie drüben - danke)? Für mich sind meine Aktien zu Lottoscheinen verkommen.
Vorher gäbe es noch die Möglichkeit Milliarden neuer Aktien
und/oder Chapter11, mit späterer Wiederaufnahme des Normalbetriebs
(Beides allerdings schlecht für Altaktionäre)
Würdest Du Aktien eines fast insolventen Unternehmens kaufen ????
Wo es doch auch profitabele Unternehmen.
Jetzt kommt wieder die Geschichte deiner Dividendenaktien ..
Die kann man doch zusätzlich noch im Depot haben..
Hier geht es eben um etwas anderes... Das hast du vermutlich nicht mitbekommen.
Schau dir auf Netflix "Eat the rich" an.
Dann verstehst es auch du
https://www.netflix.com/de/title/81424332
- Wenn der Kurs fällt, gewinne ich
- Wenn der Kurs ungefähr gleich bleibt gewinne ich
- Wenn der Kurs (mehr oder weniger stark) steigt, mache ich keinen Gewinn
Oder zusammengefasst: Ich habe Aktien, bei denen ich nicht erwarte, dass sie (mehr oder weniger stark) steigen - so meine aktuelle Markteinschätzung - sondern eher, dass sie so auf dem Kursniveau bleiben oder fallen. Und deiner Meinung nach ist das dann krank? Oder (was ich eher annehme): Du verstehst die letzten paar Zeilen einfach nicht.
"wie währe die welt wenn es nur so schlaue leute wie dich geben würde wahrscheinlich voll langweilig"
„Die Weltgeschichte ist nicht der Boden des Glücks. Die Perioden des Glücks sind leere Blätter in ihr.“
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Jetzt: Markt in den USA geht massiv hoch und was macht AMC? - 9% bzw. - 3%. Ich höre aber nirgendwo jemanden, der sich jetzt wundert. So geht Vorurteil.
Und wenn man angesichts der nackten Zahlen vor einer möglichen Insolvenz warnt, bekommt man schwarze Sternchen für "uninteressant". Ich bin der Meinung, eine mögliche Pleite sollte alle Aktienbesitzer interessieren...
Die Hoffnung stirbt zuletzt: 1. AA zaubert zeitnah was aus der Kiste. 2. Irgendwie kommt es zum Squeeze. 3. Die Kinobesuchszahlen explodieren in Q4 mit vielen Blockbustern.