noch keiner hier interessiert...
Seite 1003 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.661.209 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.072 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1001 | 1002 | | 1004 | 1005 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.22 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 26.08.22 09:17
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
die LONGS,die wusstens immer schon,
dass Adam nicht nur schrott erzaehlt,
und arg geschundene seelen quaelt
mich taets nidd wundere liewe leit,
wenn bald de bootsmen wieda schreibt
alles wird gut,s geht nur noch nuff
des arons plan geht wieda uff
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.22 09:52
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 26.08.22 09:52
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
-5% (ab 100 long.postings)
-10% (ab 500 long-Postings)
-50% (alle shortys)
-100% (nur chalifmann,aufwadsentschaedigung)
auf bald,du haelst das schon noch aus .....
Bei einem negativen Energiekonto empfehle ich großes negatives Wachstum.
(Eigentlich wieder mal ein Klasse-Gag, so wie fast alles, was ich hier schreibe, aber das versteht hier mal wieder keiner...)
Wow… nur weiter so !!
Du legst dich ja da so richtig ins Zeug!!
Also für mich nur positiv…..
Dann sind wir auf der richtigen Spur!
Wenn es weiter runter geht, kaufe ich weiter nach!
Freue mich auf den Squeeze!!
Diese Aktie ist die vielleicht am meisten unterbewertete am amerikanischen NYSE. Hier ist die Luft noch lange nicht raus und es wird auch keine Blase platzen. Das Chance-Risiko-Verhältnis ist extrem günstig. Tiefer kann es bei dem KGV eigentlich gar nicht mehr gehen. Es hat sich inzwischen ein Boden ausgebildet. Wenn der Widerstand durchbrochen wird, dürfte die Aktie explodieren. Das sind absolute Einstiegskurse. Günstiger wird die Aktie nicht mehr zu haben sein. Die 10.000%-Chance. Wer jetzt nicht kauft, ist selber Schuld. Morgen kommt möglicherweise eine Ad-Hoc-Mitteilung. Ein Branchenkenner hat mir erzählt, dass bald weitere Hammernews zu erwarten sind. Die Infos sind aus absolut zuverlässiger Quelle. Die Aktie ist ein klarer Kauf.
Ein kommender Highflyer, der zur Zeit fundamental stark unterbewertet und charttechnisch sehr interessant ist. Die Aktie wird vielleicht sogar die neue Walt disney. Man sollte kaufen, bevor der Zug abfährt. So billig wird es den Wert vielleicht nie wieder geben. Am besten sofort einsteigen.. Der Kurs wird derzeit noch künstlich niedrig gehalten. Da kaufen zur Zeit offenbar Fonds. Es werden große Stückzahlen eingesammelt. Ich habe heute noch einmal nachgekauft. Die Entwicklung verläuft genauso, wie ich es vorhergesehen habe. Wenn der Kurs aufgrund von Gewinnmitnahmen noch einmal fällt, werde ich weiter kaufen. Die Aktie wird garantiert steigen. Mein Kursziel: konservativ geschätzt, 1000 dollar!
Dem Vernehmen nach sollen derzeit mehrere Kaufstudien in Arbeit sein, u.a. von verschiedenen internationalen Investmentbanken, die in Kürze veröffentlicht werden. Fast alle Analysten haben den Wert inzwischen auf aggressiv kaufen gestellt. Sehr wahrscheinlich dürfte die Aktie am Freitag auch in verschiedene zahlreiche Musterdepots von Börsenbriefen aufgenommen werden. Es gibt zudem im Markt Gerüchte, dass mehrere Akquisitionen anstehen und ein Listing an fast allen boersen der welt erwogen wird. Zudem sollen die Planzahlen für die Jahre 2022 und 2023 bald drastisch angehoben werden.
Übrigens hat mir jemand aus Kulmbach erzählt, dass in der nächsten Ausgabe von „Der Aktionär" wahrscheinlich ein mehrseitiger sehr euphorischer Bericht erscheinen soll. Mal sehen, ob auch n-tv heute noch was bringen wird.
na,was glaubst du ist das iss das jetz,hm ??
Cineworld Group plc (CINE.L)
LSE - LSE Delayed Price. Currency in GBp (0.01 GBP)
Add to watchlist
Quote Lookup
2.0000-0.8000 (-28.5714%)
-zu longe Leitung
-über kurz oder long
-long kann das unmöglich gutgehen
-jetzt longts mir aber !!
.....da erkennt man doch gleich den ein oder anderen Grundsatzkonflikt mit einem gesunden operativen Anlageverhalten ala Shorty !