bitte nicht auf mein profilbild gehen
Seite 4 von 6 Neuester Beitrag: 14.01.11 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.04.09 09:52 | von: schnecke33 | Anzahl Beiträge: | 146 |
Neuester Beitrag: | 14.01.11 13:13 | von: tl_meister23 | Leser gesamt: | 7.784 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 > |
:-)
Wenn nicht hat sich das Thema BM wohl schnell erledigt, wenn
wenn die Antwort ja ist oh oh dann hast du BM technisch ein Problem...:-)
Ich sollte auch mal sowas einstellen, aber mit Hose (wegen der Flatulenzen)
beim Posen kommt es nämlich darauf an seine Vorteile hervorzuheben und seine Schwachstellen zu verstecken.
Ganz klar doppel A
Die Frage ob "Sie" es wirklich ist/sein könnte? Es soll Leute geben die hängen sich solche Photos in die Wohnung...
Das Photo allgemein wirkt "stimmig", ich könnte mir vorstellen dass ein blonde Frau durchaus eine helle, freundliche Wohnung haben könnte. Die Bettwäsche dazu ist auch eher so gewählt dass sie zu den Möbeln passt, und sich nichts "beisst", das ist schon mal eher eine weibliche Eigenschaft sowas hin zu kriegen. Ginge ist nur um "Selbstdemonstration", oder ein "Fakebild", würde man sich die Mühe evtl nicht machen weil der "Sinn" eines solchen Bildes ja dann ein anderer wäre.
Was das Alter betrifft vs. Rücken/Figur, das dürfte auf jeden Fall möglich sein, da hätte ich keine Bedenken jetzt.
Bin dann mal wieder weg lieber bevor mir hier auch noch was unterstellt wird, ausserdem reicht ein Posting/Jahr im Talkforum für mich...
Ich stelle meins auch irgenwann mal um, Stichwort "die längste Praline der Welt" oder
"der Chippendale für Arme"
Ich lache dann mit´m Arxxx