biotech
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.01.01 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.01 01:28 | von: seba | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 10.01.01 14:46 | von: Rapskaus | Leser gesamt: | 2.479 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
geht es auch so runter wie mit den anderen Werten vom Neuen Markt?
Wer Mitte nächster Woche Biotechs kauft hat gute kurzfristige Tradingchancen.
Mfg Reinyboy
Erst auf allg. Markteinschätzung, dann auf tägliche Markteinschätzung und dann auf Markteinscätzung 8. Januar clicken.
Mfg Reinyboy
Die Trendlinie wurde bereits mehrmals leicht unterschritten, was nicht überbewertet werden sollte. Mittelfristige Anleger sollten dennoch den Verlauf des Index genau beobachten, um bei einem NACHHALTIGEN Bruch der Aufwärtstrendlinie einem Kurseinbruch zuvorzukommen. Bisher ist der Trend noch intakt. Bei Bruch der weißen Aufwärtstrendlinie wäre die nächste Unterstützung die (grün markierte) Aufwärtstrendlinie des Parallel-Aufwärtstrendkanals. Man beachte den MACD, der in die Gegenrichtung zum Kurs verläuft, was ein bearishes Zeichen darstellt.
Langfristig:
Mittelfristig:
Klicken Sie hier, um zur vorangegangenen Analyse zu gelangen
starke parallelen zum internet hype
take care
frage:
haltet ihr medarex für 29 eur für so günstig, um länger zu halten?
grüsse
Vielleicht gehts Cash bald aus. Wird dann wohl zum Übernahmekanditaten.
Geht die Kapitalerhöhung allerdings problemlos durch, haben die für lange Zeit genügend Cash. Glaube 500 Millionen Dollar soll die Erhöhung betragen.
Also für 29 Euro ist schon sehr günstig, ich würde halten und Stoploss setzen so bei 26 Euro.
der weiter oben postete)erstmal blut lecken,gehts genau so schnell runter wie bei den net-werten.bisher war viel geld in diesen bereich geflossen,was jetzt offensichtlich wieder abwandert(sonst hätte es am freitag nicht so gerauscht im wald).der gesammte biosektor wird meiner meinung nach noch kräftig korregieren(20-50%?).pass gut auf.
gruss karo
u. wenn nix passiert freu dich!alles glück!
Gruß Rapskaus!!!!!
schon mal gehört, daß Genitalwarzen auch mit Lasern oder Skalpellen entfernt werden können ??
Also, das Medikament brauchts eigentlich nicht.
geldquelle,vertex,myriad,millenium).bei dem was ich schrieb ging es um eine moment aufnahme.ich habe nur versucht vor verlusten zu warnen,zumal medarex nicht zur ersten ganitur gehört.
da ich selbst zu 100% cash bin,warte ich nur darauf,dass es endlich ruhe gibt im markt.
nur wie erich florek schrieb:die menschliche phantasie reicht nicht aus,um sich alles vorstellen zu können.
ich dachte auch,dass die bios nur 20-30% verlieren;nur dieses ist jetzt schon eingetreten(z.b. myriad in der spitze 150€ u. heute,vertex in der spitze 110€ u. heute,millenium in der spitze etwa 80€ u. heute???).
wie weit es noch geht weis ich nicht;nur meine phantasie hat für heutige kurse nicht gereicht,u. ich rechne eben mit einer weiteren bereinigung.
wenn dann aber ruhe ist,werde ich es machen,wie du geschrieben hast.
kaufen,liegen lassen u. nach 5j. kasse machen;aber nur bei den guten:
millenium,vertex,myriad,protein,idec,enzon?,xoma?,sepracor?,medigene?.
spekulativ:antisoma,id bio,supergen.
ich hoffe du bist nun nicht mehr so enttäuscht von mir!?
gruss karo
Und jetzt noch zu Reinyboy:
Mit Genitalwarzen ist nicht eine sondern am ganzen Körper verleilte Warzen gemeint, die man nicht alle mit Lasern behabndeln kann, da auch Laserstrahlen nicht gerade gesund sind!!! Und wegschneiden meinst Du ja wohl im Jahr 2001 nicht ernst. Jeder Schnitt bedeutet 1 Narbe!! Schon mal drüber nachgedacht, wenn Du einen Warzenpenis hast und Dir gesagt wir die können wir wegschneiden mit schönen Narben!!! Gibt es schöne Narben????
Sollte Medigene wirklich ein eigen Vermarktetes Produkt an den Markt bringen und sei es in 5 Jahren, dann wird dieses Medikament bestimmt eher genommen wie einen Laser anzusetzten oder sie gar noch wegzuschneiden!!!!!
In welchem Jahrhundert lebst Du denn?????
Gruß Rapskaus!!!!
gruss karo
Bin ganz schön angeschlagen. Aus guten Aktien sind mitlerweile schon depotleichen geworden.
Wie sieht´s bei Euch aus???? schreibt doch mal ein paar Kaufkurse Eurer Aktien, damit ich weiß, das ich nicht so alleine bin!!!!
Rapskaus!!!!
rapskaus:lass den kopf nicht hängen.auch ich habe 50% miese.bin jetzt zu 100% cash,u. warte ab bis es wieder ruhiger ist.wenn es zu gegenbewegungen kommt,würde ich überlegen einen sl zu setzen,u. diesen sukzessieve nachziehen um die %,die die aktie steigt.wenn wir glück haben kommt es bald
(die nächsten 2-3mon.)zu einer erhohlung.es kommt jetzt halt auf die nächsten q-zahlen,sowie den ausblick auf das weitere wachstum an.da man dieses aber im voraus nicht weis,sollte man nichts neues machen.
I2 hat gestern schon gute zahlen angekündigt,aber goldman u. lynch prognostisieren eine rezession für q1+q2.
das schlimmste was dir passieren kann,ist nach der gegenbewegung ausgestopt zu werden.dann bewahre ruhe u. kauf später wieder billiger ein.
vorallem,wenn du wieder kaufst,setze auf die marktführer in usa(habe oben meine favos ohne ? versehen),deutsche bios sind noch nicht soweit.
vorallem medigene meiden(ausser kurzen zocks),da die neuro vir übernehmen wollen(aus usa).dies soll im jan. auf eine hv beschlossen werden.der deal läuft per aktientausch u. die look up beträgt nur 3mon. für die aktionäre von neuro vir.was dann passiert kannst du dir denken(look up für D lief 30.12.00 aus u. der kurs heute?).
also,kopf hoch ,ruhe bewahren u. ganz systematisch vorgehen.
alles gute,karo
Gruß Rapskaus!!!!
Gruß Rapskaus!!!