bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.11.03 15:41 | ||||
Eröffnet am: | 27.11.03 17:09 | von: pandora | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 28.11.03 15:41 | von: 54reab | Leser gesamt: | 4.548 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Grüße, ZN
@Zwergnase: Du siehst, auch ich kann es nicht lassen mit den negativ Kommentaren!
Beobachte lieber mehrere Wochen lang wer am meisten Tips gibt und schau ob diese dann auch eintreffen.
Kleine Threads wo wenig Leser mitposten solltest Du meiden(zu wenig Interesse).
Aber auch wo viel geschrieben wird bedeutet nicht das der Tip gut ist.
Jeder möchte hier seine Aktie anpreisen damit viele mit einsteigen und der Kurs nach oben geht.
Jeder ist hier im stande dir Tips zu geben aber ich denke ein seriöser gibt Dir keine.
Wenn du Fragen noch genauer beantwortet haben möchtest mail mich einfach an!!!
Gruß DSM
Jeder möchte hier seine Aktie anpreisen damit viele mit einsteigen und der Kurs nach oben geht.
Ich konnte es einfach nicht lassen, sorry ;-))
Grüße, ZN
Sollte Montag der Tag vertreichen, ohne das MJ nur einen Mucks zu Caly sagt, dann, ja dann...
Grüße, ZN
Arxes (509800)
Computec Media (544100)
Wige Media (634770)
Diese 3 Werte werden in 2004 m.E. nach einen schönen Gewinnsprung hinlegen, und haben allesamt ein KGV04 von 6-7!
Trotzdem solltest Du Dir natürlich die Unternehmen selbst anschauen, denn grundsätzlich kann ich mich den anderen Meinungen nur anschließen, das man nicht auf irgendwelche Tipps hören sollte ohne sie selbst zu prüfen! Ich bin jedenfalls u.a. in diesen 3 Werten seit kurzem investiert! Alle 3 sind jedoch relativ markteng (illiquide) weshalb Di sie streng limitieren solltest!
Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du gerne in den entsprechenden Threads dieser Aktien nachfragen!
Grüße, katjuscha
Schauen wir mal, ob's überhaupt dazu kommt.
Grüße, ZN
">www.baer45.de.vu">