bin long seit 4560
Einzelne Aktienwerte sind bereits im Buy-Terrain!
ich hab eine Frage an euch. Bei welcher Bank kann man eine gekaufte Aktie am selben Tag wieder verkaufen? Bin jetzt bei der Sparkasse da muss man die Aktie aber einen Tag behalten bevor man sie wieder verkaufen kann. Ausserdem zahl ich da 1% Gebühr pro Order. Danke
Meine: Allianz, Commerzbank, C.A.T OIL, Hambuger Hafen usw usf
Nachdem Dich alle am Freitag so verrissen habe, meinen Glückwunsch.
Ich sag ja, nur Geduld. Ich hab momentan den OS DB48PN , KK 1,50. Bei 0,80 Cent war ich auch schon dran, zu verbilligen, hätte ich mal machen sollen. Aber den verkauf ich auch noch im Plus, läuft janoch ein bisschen
naja..nach 6 Jahren Ariva schockt mich nix mehr ;)
hau rein..
Und ich hab den finger eigentlich schon drauf - muss nur noch die überheblichen boys abwarten.
gruss E8
ich könnte mir aber Kurse 5000+ vorstellen..und das recht schnell..
also aufpassen..
Hatte ja hier glaube ich gepostet, dass ich entgegen meiner Prinzipien long gewesen bin. Long ist jetzt raus. Baue jetzt shorts auf, aber erstmal nur ganz kleine Posis, die auch in der Summe nicht sehr groß werden sollen (10% vom üblichen!= Gewinn vom Long).
Man musste nur die öffentliche Meinung der letzten Tage lesen. Und die Kommentare der etwas unqualifizierten Kanzlerin einschließlich der Bundesregierung mit seinem Müllermeister.
Es ist der Wahnsinn, wie der gesamte Bankensektor in Sippenhaft genommen wird. Die Kurse sind skandalös. Gehe unisono mit dem Aarealbank-Vorstand.