bin im Supermarkt von einer Frau
"Sie haben keine Panne," habe ich sofort geantwortet. -
"Nein, ich meine mein Auto. Gucken Sie sich das an!" -
Dann habe ich einen kurzen Rundgang um ihr Auto gemacht und gesagt: "Alles in Ordnung." Dann bin ich sofort weg gegangen. Mir kam diese Person irgendwie seltsam vor. Zu solchen Leuten halte ich Abstand.
Von 5 Artikeln sind mir nur 3 berechnet worden! Irgendein Fehler beim Scannen. Dadurch 3,08 Euro gespart. Ich habe jetzt echt gute Laune. Ein Glückstag!
wie ich letztens meinen supermarkt betrat und durch die regelwirtschaft so schlängerte sah ich von weiten ne leiter lehnen am regale zu. ich ging hin so is das halt "meine neugier", schaute nach oben und vor lauter schreck liess ich meinen einkaufwagen los, ein roter wuschel sah ich von fern nur leuchten, ach war der anblick was schön, minuten vergingen eine frau kam herunter und sagte schnippisch und einfach nur "lustmolch" zu mir.
letztens fragte mich doch eine, ob ich nicht mal mit ihr eine Runde drehen würde, sie würd sich sehr drauf freuen und es würd mich auch nur ein zwanziger kosten und sie sei auch sehr artig !
müsst ihr euch mal auf der zunge zergehen lassen, da will die von mir in meinem BMW heimgefahren werden und ich soll noch zwanzig euro an sie bezahlen
frechheit