@bigfreddy
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:27 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.16 08:24 | von: Kalli2003 | Anzahl Beiträge: | 86 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:27 | von: Birgitvygua | Leser gesamt: | 5.203 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-535640?page=0#jumppos7
Email, sohn, o.ä. der typ will überall den Staatschutz schalten.
Wenn du seine Vergangenheit kennst - und davon gehe ich aus - so sei ihm das verziehen.
Der kann nichts dafür - du kannst einem Kranken keinen Vorwurf machen, dass er krank ist.
öch öch
außerdem merke ich gleich. wann der direkt nach Einnahme schreibt - oder noch davor ... oder seine ID verliehen wurde.
Ist auch nicht schwer.
Der soll zum Anwalt gehen und ihm sagen: "dort, wo ich poste ist ein typ, der sagt, er hätte meine E-Mailadresse - mimimi - bitte verklagen sie uhn, bitte bitte bitte...mimimi"
;)
öch öch
Der ist nicht mal in der lage zu erkennen, was für debiles Zeug er da reinschmiert
Wo bleibt die Adresse vom Grinch sowie Klarname vom Vater? War doch angeblich alles öffentlich bekannt?
Hast du den Mund zu voll genommen?
Fragen über Fragen.
Ach ja...schnell löschen lassen. Ist ja auch wirklich höchst peinlich alles für dich, was ich hier in einem Posting zum Besten gegeben habe....
Ich werd den Teufel tun, hier Klarnamen reinzustellen.
Hättest du wohl gerne, da das ein absolutes NoGo bei Community Boards ist, und zur Sperrung führt.
Anfangsinitial des Vaters fällt ja nicht unter Klarnamen - das "K " kann ja alles bedeuten.
Wenn man Doktor hinzufügt auch dann wird es nicht problematisch mit der Klarnamenregel.
Interessanter Aspekt: darf man die Klarnamen an interessierte User per BM weitergeben?
Antwort: JA
Was der Anfragende daraus macht, liegt nicht mehr in der Verantwortung des Informanten.
Übrigens, ich habe einen großen Respekt vor den Russlanddeutschen, die in WÜ Heuchelhof wohnen. Tolle Menschen, die für Ordnung sorgen.
Nach eigenem Bekunden übrigens.
Na wenn das so ist, dann Hut ab vor dieser tollen Laufbahn. ;-)))
Na und hat er nicht zufälliger Weise London und Florenz mit Leverkusen verwechselt?
Da wohnt übrigens auch "Don Mikel" vom Goman - Clan.
Wobei ich nicht unbedingt behaupten will, dass er da verwandtschaftliche Beziehungen hat.
Aber es sollte doch gestattet sein, eins und eins zu addieren
;-)))
Und SA, was mischt du dich da denn ein?
Kannst ja die Community im SH-Thread weiter nerven.