bhw übernimmt MLP ????


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.10.02 15:34
Eröffnet am:28.10.02 15:34von: Steffen68ffmAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:28.10.02 15:34von: Steffen68ffmLeser gesamt:4.372
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

4399 Postings, 7901 Tage Steffen68ffmbhw übernimmt MLP ????

 
  
    #1
28.10.02 15:34
Frankfurt, 26. Okt (Reuters) - Der Hamelner Finanzdienstleister BHW hat Interesse an der Übernahme eines Konkurrenten bekundet, um seine Kundenbasis deutlich zu erhöhen.

"Sie können davon ausgehen, wann immer ein Finanzdienstleister am Markt ist, dessen Kundenstamm zu uns passt, dass wir diesen auch ernsthaft prüfen", sagte BHW-Chef Reinhard Wagner in einem Interview der "Börsen-Zeitung (Samstagsausgabe). Er sei sehr daran interessiert, die Kundenbasis auf einen Schlag signifikant zu erhöhen. Damit solle vor allem der Geschäftsbereich der privaten Altersvorsorge gestärkt werden. "Spruchreif ist derzeit aber nichts." In Frage kämen kleine Lebensversicherer oder eine kleine Privatbank, die nicht unbedingt Filialen zu haben brauche.  

   Antwort einfügen - nach oben