barca-star alves vs. rassismus 1:0
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 30.04.14 15:00 | ||||
Eröffnet am: | 28.04.14 07:57 | von: Astragalaxia | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 30.04.14 15:00 | von: lassmichrein | Leser gesamt: | 2.530 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-barcelona/...-35729312.bild.html
Für diese Unart in den Srtadien gibt es für mich nicht viele Bezeichnungen.
Ob das einem Gerald Asamoah in Rostock, einem Yaya Toure in Moskau oder einem Alves in Villarreal widerfährt. Dumme Menschen die sich so über eine Hautfarbe/Herkunft lustig machen.
Jetzt komme mir nicht mit Olli Kahn.Warum man das bei ihm gemacht hat, dürfte allen klar sein...das hatte sicherlich nichts mit seiner Hautfarbe zu tun.
Kommt mich mal in HMP Cardiff Block A besuchen, Robert Englert, Zelle A2-28 (ich freu mich über alle Besucher...hab sonst keinen mehr), da könnt ihr mal erleben was Rassismus ist.
Ich kann euch versprechen, dass die Neonazis mit den ganzen schönen Hackenkreuz-Tattoos hier, die mit dem geringsten Hang zum Rassismus sind.
Dich richtigen Rassisten sind hier die Vietnamesen und die Maximalpigmentiert und das obwohl wir hier auf der Insel sind, die Iren sind auch nicht ohne aber die sind halt in der Unterzahl.
Rassismus ist (zumindest im Bau) ein Phänomen des Mehrheitsanteiles. Um so mehr von einer Gruppe, um so Rassistischer wird gegen eine Minderheit attackiert.
punkt...gut dass man die leute erwischt hat...vorgeführt wurden sie ja schon im internet...
so lumber und jetzt bitte ich dich, den thread zu verlassen...grund wird dir bekannt sein...
Fangruppierungen wie "Ultras Sur" oder "Frente Atlético" sind euch vollkommen unbekannt und es hat auch überhaupt nichts zu bedeuten,wenn man dort den SS-Totenkopf als Symbol auf Plakaten und Fahnen benutzt und mit faschistischen Gesten ein Plakat mit der Aufschrift "Happy Birthday 18" hochhält,weil das Spiel zufälligerweise auf den 20.04. fällt.
Wenn man dann gleichzeitig Affenlaute von sich gibt und ruft: "Zeigt`es dem Sch*** Neger",dann hat das überhaupt nichts mit Rassismus zu tun.
Ja klar lumberjack...ich bin eingeschränkt in meiner denke...ich glaube kaum,dass du es jemals schaffen wirst auch nur die Hälfte der Stadien weltweit zu besuchen,die ich schon besucht habe und was ich teilweise dort erlebt habe ist Rassismus und bedarf keiner weiteren Erläuterung.
Damit ist für mich das Thema durch,weil ich mich mit dir sicherlich nicht darüber unterhalten werde,denn deine "Ansichten" sind mir diesbezüglich hinlänglich bekannt und mir ist meine Zeit dafür zu schade.
die bm darfst du reinstellen, bitte auch das mit der angeblichen schlaege-androhung...
sofern du das nicht kannst und dies dann sofort zurücknimmst, belass ichs nicht mit der meldung beim mod...
"ich mach dir n vorschlag...die nackenschlaege von mir beende ich...sollte ich jedoch noch einmal eine luege bzgl. doppel ids...."
also wie soll ich das verstehen? ich fühl mich da bedroht.
beleidigungen von der id astragalaxia hab ich genügend gesammelt.
du scheinst zu vergessen, dass gelöschte posts noch immer bei ariva gespeichert sind.
aber wie es der zufall so möchte, hab ich mir noch ne sicherungskopie gefertigt. einige üble nachreden und verleumdungen hab ich zufälligerweise auch noch.
aber mach du nur was du für richtig hältst.