aussichtsreiche Liegenschaften?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 11.10.13 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.13 08:20 | von: Boersenpoint. | Anzahl Beiträge: | 61 |
Neuester Beitrag: | 11.10.13 08:01 | von: Onkel Helmu. | Leser gesamt: | 10.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
TIPP VON MIR FINGER WEG KURSZIEL 0,01$
ich kann hier auch warten...brauch nicht daytraden....wenn die soviel förden wie sie denken...ist sie sowieso total unterbewertet...
$99,550cash
$125,114 total assets
$114,473 total liabilities
$99,663 working capital deficit
an der börse mit 98 mio bewertet. jetzt kommst du kuro
2.die Liegenschaften!!
3.vorraussage über die mengen die dort lagern
4.brauchen nicht lange um es zu fördern,dann haben die reichlich cash
5.an der Börse handelt man die Zukunft!! schaue dir deine Wohnbau an was handelst du denn da...einen wertlosen mantel
oder deine anderen iso Aktien...
5. lagst bisher immer fast falsch mit deinen aussagen :-)
In einer Werbemail vom Sonntag versucht Awesome Penny Stocks(APS) zu erklären, warum die Aktien von Xumanii, Inc. (OTCMKTS:XUII) die beste Anlageentscheidung diesen Sommer sind. Die kürzeste Due Diligence schlägt aber was ganz anders vor.
Letzten Freitag schloss XUII mit einem Minus von 6,18% auf $0,258 je Aktie, bei 3,5 Mio gehandelten Aktien. Und das ist sicherlich nicht der tiefste Stand, den XUII erreichen kann. Dafür gibt es natürlich viele Gründe.
Selbst die Tatsache, dass XUII ein APS-Pusch-Job ist, soll dem Publikum ausreichen, um das Ende dieser Promotion vorhersagen zu können. Jeder kann die Geschichte von APS überprüfen und den katastrophalen Verlauf der früheren Kampagnen sehen. Ein kürzliches Beispiel ist Goff Corp (OTCBB:GOFF), das im März und April >>> mehr >>http://besteaktien.de/artikel/anzeigen/...este-Anlageentscheidung-ist
Was bin ich froh, dass ich bei über 1,30 raus bin...die Kursentwicklung erinnert immer stärker an ROK Global :-D
andere Penny Stocks haben zum Teil wöchentlich überschwängliche "News" rausgegeben. Und was ist daraus geworden? Nichts...entweder delistetd oder nur noch nen Cent wert...