Gute Nacht!
Schön wäre es wenn wir heute nochmal so ein Wetterchen
wie gestern bekommen würden.Ich wünsche dann mal allen
die hier schreiben oder mitlesen einen schönen Sonntag.
Blick aus dem Fenster 0.Grad aber Sonne anwesend.
Na dann startet mal gut in den Ausruhtag rein ob Materhorn
Rügen allen viel Sonne gewünscht!
Habt einen entspannten Sonntag ;-)
bis später und viel Gesundheit ja Moya der Montag kommt >> aber er ist noch nicht da ......
Wünsche allen ein schönes Restwochenende.
Wenn ich es mal begeifen würde, wie ich von der Wildkamera Bilder runterziehe... Ich habe den Trick noch nicht raus.
Mache ich was vernünftiges und bastel an der Stromleitung rum. Da habe ich zwar auch keine Ahnung, aber da merke ich, wenn ich was falsch mache.
auf das Lapptop überspielen.Dann sind die Akkus recht schnell leer.
Speicherkarte ausbauen ins Laptop einstecken und im Laptop abspeichern.
Konnte meine Speichkarte im neuen Laptop nicht benützen, hab für 5 Euro
ein Kartenlesegerät gekauft.Vom Laptop aufs Handy ziehen sollte dann gehen.
Mal "Normal", also alle markieren und rüberziehen, dann wieder nicht und die Kamera legt ein eigenes Verzeichnis irgendwo an, und heute war die "Vorschau" mit großen Vorschaubildern, da konnte ich wieder nichts rüberziehen.
Also jedesmal unterschiedlich.
Die Speicherkarte würde ich nicht rausnehmen, dabei geht sie (nicht nur bei einer Wildkamera) oft kaputt.
Mal "Normal", also alle markieren und rüberziehen, dann wieder nicht und die Kamera legt ein eigenes Verzeichnis irgendwo an, und heute war die "Vorschau" mit großen Vorschaubildern, da konnte ich wieder nichts rüberziehen.
Also jedesmal unterschiedlich.
Die Speicherkarte würde ich nicht rausnehmen, dabei geht sie (nicht nur bei einer Wildkamera) oft kaputt.
Das ist kein Sonntag für mich.
Liebe Grüsse an Euch Alle und bleibt gesund
quantas
ich finde es halt katastrophal wenn das Liebste fehlt.
Sie ist jetzt in einer Klinik für psychisch kranke Menschen, dass ist sehr sehr traurig für mich.
Hab einen gemütlichen Abend
Gruss
quantas
das du zu Hause alleine klar kommst.
Alles gute und viel Kraft wünsche ich dir.
Leider war ich so nüchtern das ich bei der Heimfahrt unterwegs erst bemerkte, dass ich ohne Tasche/Papiere die Feierlichkeit verlassen habe und ein paar km zurück musste >>>>>>>>>>>
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75