Gute Nacht!
Dieses hoch und runter da wird man ja Meschugge!
Noch viel Woche bis zur Ausruhzeit ist angesagt und das
zieht sich wie Kaugummi.
Allen tropfenden Nasen und Hustenden Mitusern nen schönen
Dienstag jewünscht auf baldige Genesung!
startet gut in den Tag :-)
So mal sehen was heute so los ist ....
Der Rentner der Zukunft muß heute noch die weitere Belege für den Steuerberater fertig machen,
den der zukünftige Rentner ist nicht wie früher voll Einkommensteuer berechtigt seine Regierung warm herzlich zu versorgen. Der Rentner der Zukunft muß sogar auf dem Sterbebett eine steuerrechtliche Erklärung abgeben, sonst wird er bestraft, nicht das dann die Finanzbehörde auf seine Grabstein schreibt: "Er hätte seine Steuer nicht bis zum ableben richtig bezahlt und Schuldet dem Staat noch Geld."
Das ich auch diese Woche noch beim Notar bin mag man schon garnicht zu erwähnen, den es sollen nicht meine 4 Kinder und die 4 Enkelkinder erben sondern ganz andere die ja was von 60 tsd. geredet, die dann wohl wer zahlen soll.
Also genug geredet, der zukünftige Rentner hat ja kein Zeit und soll sich ja nicht in die Hängematte legen.
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen und behaltet euren Humor.
Ein zuschauendes Fräulein versonnen: „Schau an, der Walzerkönig…“
einkaufen mußten für den Vierbeiner und
für unsere Piepmätze Futter besorgen .
Schade das unser Kolege nun auch für immer
weg ist seine Gebete werden sicher fehlen.
Es ist ja schon Dienstag, diese Verschiebungen, bringen meinen Wochenrhythmus durcheinander ....
Heute unmengen an Officearbeit, na ja ....
Werde es halt durchstehen, hilft ja nichts .... bis später.
Bisschen grooven mit der Kaffeetasse ....
Nabend allen.
kauf halt auch endlich mal was!
schau auf uns, wir unterstützen unsere Bauern und trinken Bier
mir ist kalt und das Wetter ist wirklich unschön ....
Schmuddelwetter .... gar nicht schön ....
Fassbier vielleicht ?? wenn die Schankwirte nicht Ihre Existenz raus ziehen müssten ... außerdem kommen da zu viel Leute zusammen, in der Wirtschaft (Gastwirtschaft), nicht die Rechte auf der Straße.
ich habe gleich fertig ........und freue mich auf den Mittwoch ( schon wieder Auto fahren - zu Mutti's Augenarzt ........ viel Zeit habe ich nicht >>>>>>
Da sag ich jetzt mal gleich GUTE NACHT FEUNDE :))))