Gute Nacht!
Mir fällt oft auch nichts Besonderes ein. Das wollte ich an BM schreiben.
Es ist ein sehr wichtiges Treffen für die Wirtschaft gerade in den weltweiten Turbulenzen zur Zeit.
Der chinesische Premier Minister ist am WEF und ist weltweit der wichtigster Empfänger von deutschen Waren
Kanzler Scholz verpennt es, er schaut lieber Handball life im Stadion
und schickt stattdessen den Grünen Habeck.
Was hat Deutschland bloss für einen Kanzler.
Sonngen Tag wünscht Euch
quantas
Solltest du Mieter sein mußt ,,du" die auch bezahlen, außer dein Vermieter
übernimmt sie für dich.
https://www.dasbuchderwahrheit.de/...#botschaft-740-20-m%C3%A4rz-2013
Ich würde gerne Seelen mitretten, aber ich kann nur in meinem Rahmen beitragen. Die tue ich. Der Herr , dem ich meinen freien Willen gegeben habe , führt mich. Ich vertraue nur ihm und der Gottesmutter , die uns aus Ihrer Liebe und Gnade Warnungen gegeben hat.
Ich empfehle, denen, die umkehren wollen, um Ihre Seele zu retten, das Buch Johannes der Täufer auch zu lesen, um den Funken des göttlichen Lichts als Beginn der Umkehr zu erlangen. Es gibt auch andere Beispiele und Möglichkeiten.
der holt sie sich über die Betriebskosten von dir zurück das ist richtig.
Ich bekomme den Grundsteuerbescheid (kam gerade) im Februar
wird das erste mal bei mir abgebucht, dann bekommt mein Mieter
eine Kopie mit den jeweiligen Terminen wo abgebucht wird.
Dann überweist er mir diese Beträge an den Terminen ( vierteljährlich)
an diesen Terminen so funktioniert es bei mir.
beim ersten Haus Verkauf ermlitz ging alles in Ordnung Käufe wusste Bescheid und wurde vorher informiert ..... Das zweite und letzte Haus kauft Kommunale Hand ( die sind ja vergesslich?) muss aber schreiben Sie übernimmt aus dem Grundbucheintrag ein dingliches Wohnrecht!! was sich normalerweise nicht verkaufen lässt ( 91 Jahre die Person) wer weiß was mit dem Grundstück (Innenstadt) geschehen soll -- ob ich zu billig bedient wurde ??? mir war es wichtig die Verantwortung los zu werden --dies soll bald geschehen .. nur noch wenige Tage ,, wenn die Kommune dafür noch Geld ausgeben darf ( Lindner das schw###) Notarvertrag war letztes Jahr !!
Ich hab es dann der Gurke erlassen. Denkst ich streit mich mit dem rum, wegen der paar Lutscherl ?
Kein Rat zu was. ( Der Herr hat ausserdem Streitereien verboten ) Es gibt das göttliche Gericht, der Gerechtigkeit, das ist wirksamer.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=649326
.
So, habt ihr den Schnee überstanden? Hier taut es so langsam. Mal sehen, wie man mich morgen früh weckt.
und anstatt der Regenbogenfahne die Deutschland Fahne geschwungen wird
drehen die Grünen per Bundestagsentscheid das Ergebnis um
also Nordmazedonien hat gewonnen
aus die Maus
so ist es in der Grünen Demokratie einfach
oder Freimaurer oder Illumimat -Schwachmaten, hier ist die Botschaft an Euch ! Quelle: dasbuchderwahrheit.de
Wunden öffnen sich erneut und eitern
Ich leide in einem solchen Ausmaß, dass die Wunden, die Mir bei Meiner schrecklichen Kreuzigung zugefügt worden sind und denen Ich erlag, sich erneut öffnen und eitern und Mich in der äußerst schmerzhaften Qual von Körper, Seele und Göttlichkeit zurücklassen. Doch Ich werde niemals aufhören, euch alle zu lieben.
Ich appelliere an euch vom Himmel aus und im Namen Meines Ewigen Vaters, der jeden Einzelnen von euch aus reiner Liebe erschaffen hat, standhaft zu bleiben. Weist Satan zurück. Glaubt, dass er existiert. Akzeptiert, dass er existiert. Öffnet eure Augen. Könnt ihr nicht das Chaos sehen, das er in eurem Leben verursacht? Seid ihr blind?
Eine Botschaft an die Reichen
Den Reichen sage Ich: Haltet inne. Überlegt und fragt Gott nur für einen einzigen Augenblick: Ist eure Rolle, wie ihr Gottes Gebote lebt, für euch angenehm? Ist das nach eurem Gefühl richtig? Habt ihr Mich abgelehnt als Gegenpreis für die weltlichen Ausschweifungen? Genau diese Ausschweifungen und Vergnügungen werden euch mit einem leeren Herzen zurücklassen. Ihr werdet in eurem eigenen Herzen wissen, dass es sich nicht gut fühlt. Doch ihr werdet noch mehr Durst haben nach den leeren, jedoch spannenden Versprechungen, die euch vom Betrüger im Gegenzug für eure Seele gegeben werden.
Möbel zu Grossenteil schon auseinander gebaut.
Muss erstmal einen großen Transporter buchen.
Mit dem großen Lkw voll Ukraine Einsatz komme ich nicht zum Haus.
Muss mich beeilen bald muss ich wieder los, in die Ukraine.
Dem Moderator habe ich geschrieben das fur jedes löschen einer dran glauben muss.
Werde wohl einige Tage länger bleiben und als Scharfschütze tätig sein.
Bringe aber mein eigenes Werkzeug mit.
man schreibt ihr eine Nähe zum erklärten Feind Putin zu
also schadet sie dieser erklärten 'Demokratie' der GrünRoten
denke demnächst wird der Demokratieschutz dieser Ampel
Verfassungsschutz sich darum kümmern
das Organ fällt dann ein Urteil das keinem neutralen Gericht standhält
aber die Bezahlmedien verbreiten es
nu zu mir ich würde keine Linken jemals wählen aber die Wahrheit ist es