Gute Nacht!
Der Schweinebraten war nicht so gut wie gehofft. Schon zu trocken. Also, für mich. Mein Weib mag es so.
Heute Abend gab es noch selbstgekochte Pizza. Ich fürchte, ich werde heute Nacht schlecht schlafen.
Das Wetter scheint freundlich zu sein. Mal sehen, ob ich das morgen Früh auch noch sage.
geworden mit Semmeln Backen. Sind so scheint es nicht so
gut gelungen , der Hund wollte keines haben. Also mir hat es
geschmeckt, morgen früh darf es die Frau abnehmen.
Ich wünsche allen eine Gute Nachtruhe angenehme Träume
und schlaft alle gut.
1 Knoblauchzehe dazu. Aber erst diese nach 1 Stunde dazu. Im Bräter beim Garen dann nur eine ! kleine Zimtblüte und ein halbes Korn Kardamom dazu. ( geht auch bei Rindfleisch ) Gemüse dann nach Ende der Garzeit durch Sieb passieren als Sauce. Guten Appetit und gutes Gelingen.
also tut das Wetter nix zur Sache.
Dann haut mal rein Jungs und Mädels in den Tag auf das
die Steuern fließen .
Schnupfen und Hustenzeit also haltet Euch zurück keine
Knutscherei im Büro und anderswo!!
Na gut, wir wollen es mal als Ausnahme gelten lassen.
Ich wünsche allen einen netten Montag. Nichts ist schöner für einen Rentner, als Leuten zuzuschauen, die zur Arbeit rennen.
Ah... die Gattin streift die Rollos hoch. Da gibt es gleich Frühstück. Die letzten Reste Reste der Pizza von gestern Abend. Ich freu mich schon drauf. Leider ist die so klein bzw. ist nur sehr wenig. Die Pizza.
Und schön läutet's. Also bis gleich...
geschälte Hanfsamen, Braunhirse und Weizenkeime. ( letztere wegen Vitamin E besonders gut für schnell steif. P.........)
auch Vitamin E Lieferant Schwarzkümmel Öl.
So, da ist richtig Power drin.
angekündigten Schnee doch etwas werden. Heute hatte ich einen
verspäteten Wochenstart hingelegt ,bin wieder mal verschlafen.
Aber die Woche ist ja noch lang und versäumt wurde auch nichts,
außer das die jeden morgen gleichen üblen Nachrichten
verspätet gelesen wurden.
Ich wünsche einen tollen Montag und startet alle gut in diese Woche.