Gute Nacht!
Wer Zeit hat kann sich das anhören. Herr Lüning ist ein klarer Denker.
https://www.youtube.com/watch?v=stqQL1QvlCM
Enkelkind bekommt jetzt die Medikamente aus Portugal.
In Deutschland nichts zubekommen.
Mein Sohn regelt das gottseidank. Der normale Bürger hat keine Chance bei der Medikamenten-Versorgung.
https://www.youtube.com/watch?v=2walHsvcvvU
GUTE NACHT EUCH gewünscht ....
Kälte bald vorbei danach soll der Schnee kommen ??? und dann ist bald Mai (Schaltjahr mit Weltuntergang???))) viel Zeit ist nicht mehr >>>>>>>
Ansonsten ist heute nichts nennenswertes passiert. Ich habe Zeug von hier nach da getragen. Sperrmüll geräumt (ach, für die braven Müllkutscher muß ich noch Bier bereit stellen) und mir ein wenig Überblick über unsere Besitztümer verschafft. Habe festgestellt: es ist ein Jammer.
die sind sich ihrer Lage nicht bewusst
es sind nicht nur die Bauern die ihre Schnauze gestrichen voll haben
nein nämlich auch alle Steuerzahler, denen immer weniger Euronen bleiben
wenig beachtet werden auch die ganzen Handwerksbetriebe die bei den Demos dabei waren
dann wollen sie mit den Verbänden reden
denen trauen die Bauern genauso wie den Politikern
zurecht!
Nur kurz meine Meinung zu dieser Politik: wenn es die Handpuppen sind, für die ich sie halte, interessiert die das nicht. Wenn die es ernst meinen, sind die noch dämlicher.
Wir hatten zum Ende der DDR wenigstens noch eine - wenn auch irrige - Hoffnung.
Und nun gönne ich mir auf SKY einen lustigen Film: R.E.D.
werde ich nun mein Läppi für heute ausschalten und mich zur
Ruhe begeben .Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe und
angenehme Träume schlaft's alle gut .
dann würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen. Aber eigentlich wollte ich jetzt in Richtung Bett gehen:
GUTE NACHT FREUNDE :-))))
Ich bin nur entsetzt, daß es so schnell geht. Entweder laufen die Vorbereitungen dazu seit Jahren oder die schlafende Bevölkerung wünscht es sich so. Dann stehe ich auch zur Demokratie.
Schlaft alle recht schön.
Und, warte Heluise, ich bringe Dir schnell noch ein frisches Kopfkissen.
Aber das Seil der Sesselfurzer und Staatsbed. reisst sowieso bald ab.